CCV-Regionaltreffen Berlin-Brandenburg 05.10.2016

Am Mittwoch, 05. Oktober 2016

Rückblick

Am 05. Oktober luden die CCV-Regionalleiter Berlin-Brandenburg, Frank Buchholz und Andreas Buchelt, und unser Gastgeber Transgourmet Contact Center zum Regionaltreffen nach Berlin:

„DER Praxistag – 5 Jahre Contact Center Revolution“ – Was war erfolgreich? Wo werden wir in 5 Jahren sein?

Transgourment zeichnet sich durch innovative Führung und Konzepte aus. Das Wachstum von 30 auf 200 Mitarbeiter in nur wenigen Jahren und Auszeichnungen wie der CCV Quality Award  sind messbare Ergebnisse. Lukas Schwindt, Leitung Organisation beim TGC und Dana Ratschke, verantwortlich für Social Media und Marketing, gaben einen Einblick in die Erfolgsgeschichte.
Wir lesen und erleben oft Berichte von innovativen Ideen. Aber was wird aus ihnen? Was hört sich zwar cool an, ist am Ende aber nicht nachhaltig erfolgreich und was bleibt? Wie oft erlebt man, dass zunächst innovative Ideen bei Mitarbeitern super ankommen, aber dann nur zu Hygiene-Faktoren werden. Das Management-Team von Transgourment gab einen ehrlichen Einblick, was warum erfolgreich ist und was nicht.

In lockerer Atmosphäre bei Snacks im „Barbereich“ von Transgourmet liessen die fast 40 Teilnehmer gemeinsam den Nachmittag Revue passieren zu lassen und schmiedeten Pläne für die Zukunft unserer Branche.

Im Rahmen des CCV-Regionaltreffens fand auch die aktuelle Roadshow von Interactive Intelligence statt: “REIMAGINE THE FUTURE – Kunden begeistern”! Die Zeiten, in denen Contact Center eine Kommunikations-Insellösung in den Unternehmen gebildet haben, sind längst vorbei. Erfolgreiche Contact Center greifen auf Ressourcen und Informationen aus anderen Unternehmensbereichen zurück. Die Teilnehmer erlebten anhand von Praxisbeispielen und Live-Demos von Christian Klein, Senior Solutions Consultant bei der Interactive Intelligence Germany GmbH, wie sie ihre First-Call Resolution deutlich verbessern und ihren Customer Service auf ein völlig neues Level heben können. Informationen zum Vortrag erhalten Sie bei Maria Peschek, Marketing Manager der Interactive Intelligence Germany GmbH.

Jabra_GN_logo_col_RGBWir danken unserem SILBER-SPONSOR JABRA für die Unterstützung des Events!
Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Das Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale. Damit finden Sie das optimale Headset für Ihr Arbeitsumfeld. Jabra® Business Solutions hilft Ihnen:

• die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • die Arbeitsumgebung in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • mit effektiver Kommunikation die Konvertierungsrate zu steigern!

Hier finden Sie den CCV-Vortrag „Aktuelles aus dem Verband“ und hier die Teilnehmerliste des Treffens.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden