Viertes Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Am Freitag, 07. Oktober 2016

Rückblick

Am 07. Oktober 2016 traf sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum vierten Mal. Gastgeber der Veranstaltung war die SIGNAL IDUNA Gruppe in Hamburg.

Folgende Themen wurden besprochen:

  • „Change in Zeiten der Digitalisierung“
  • „Prozesse für hybride Kunden“
  • „Datenschutz in Zeiten der Digitalisierung“

Geplant war das Treffen mit ausreichend Zeit für Networking der Teilnehmer und einem gemeinsamen Mittagessen.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN