CCV Regionaltreffen Nord

Rückblick

Rückblick auf das CCV Regionaltreffen Nord am 04.09.2014 in Hamburg-Altona bei der D+S 360° Webservice GmbH

 

Unter dem Motto „Kundenservice 5.1“ hießen die D+S 360° Webservice GmbH und die D+S 360° media world die rund 60 Teilnehmer des CCV Regionaltreffens Nord in ihren Räumlichkeiten in Hamburg Altona willkommen. Dabei zeigte sich Hamburg von seiner schönsten Zeit und verwöhnte die Anwesenden mit strahlendem Sonnenschein, der vor dem Start der Vortragsreihe bei einem kleinen Frühstück auf der Dachterrasse genossen werden konnte.

Nach dieser ersten Stärkung begrüßte Benjamin Barnack, Director Business Development der D+S communication center management GmbH und Moderator dieses Tages, die Teilnehmer mit ein paar einführenden Worten zum Gastgeber D+S 360° und den neuesten Informationen des CCV.

Björn Ognibeni, Geschäftsführer der BuzzRank GmbH gab mit seiner spannenden Keynote „service ist the new marketing“ das Thema des Tages vor und begeisterte seine Zuhörer. Insgesamt konnten die Zuschauer sich an diesem Tag auf zwölf weitere interessante und  zukunftsweisende Beiträge rund um den Kundenservice der Zukunft und seine Möglichkeiten freuen. Ein Highlight in den Netzwerkpausen bot neben den vielen leckeren Snacks und den guten Gesprächen der Hamburger Herren- und Damenausstatter tailorjack. In nur wenigen Minuten wurden Interessierte vermessen und können sich nun schon bald auf ihr maßgeschneidertes Hemd oder ihre Bluse freuen. Ganz nach dem Motto „Last but not least“ lieferte schließlich Rainer Pohl, Geschäftsführer Haspa DIREKT, den letzten Beitrag des Tages indem er in einer Live-Session den neuen Live-Video-Chat präsentierte und alle Teilnehmer die Gelegenheit bekamen mit der Service-Mitarbeiterin direkt in Bild und Text zu kommunizieren und setzte so ein Signal für das, was Kundenservice 5.1 bereits heute bedeuten kann.

Beim abschließenden gemeinsamen BBQ über den Dächern von Hamburg Altona konnten bis zum Sonnenuntergang die Gespräche weiter vertieft oder neue Kontakte geknüpft werden und bot so einen perfekten Abschluss eines rundum gelungen Tages.

Bildergalerie vom Regionaltreffen:

 

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN