CCV-Regionaltreffen Nord am 10.12.2019 in Hamburg bei Cell it!

Am Dienstag, 10. Dezember 2019

Rückblick

Die CCV-Regionalleiter Nord luden gemeinsam mit dem Gastgeber Cell it! GmbH & Co. KG am 10. Dezember 2019 zum CCV-Regionaltreffen Nord nach Hamburg ein.

Das Motto des Tages: „Opt-in – UWG – DSGVO“!

Nach der Begrüßung durch den Gastgeber und die CCV-Regionalleitung und Aktuellem aus dem Verband stellte der Gastgeber Michael Herrmann, Geschäftsführer von Cell it!, sein Unternehmen vor und lud zu einem Rundgang durch die Räumlichkeiten ein. Die Diskussionsrunde zum Thema „Opt-in – UWG – DSGVO“ wurde eingeleitet durch Impulse von Rechtsanwalt Jens Borchardt, CCV-Leiter Recht & Regulierung und Verbandsjustitiar Constantin Jacob und Michael Herrmann.

• Wie kann die Umsetzung von Opt-in-Lösungen bzgl. UWG und DSGVO im Unternehmen erfolgen?
  • Was sind die Sorgen und Nöte der CC-Dienstleister?
  • Wie positioniert sich der CCV in puncto Bestätigungslösung?

Abends ging es dann auf Einladung unseres CCV-Goldsponsors Poly zum Gemeinsamen Ausklang ins Ristorante Alitalia.

Das Regionaltreffen ist sponsored by CCV-Goldsponsor Poly.

Seit 2015 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.

Poly ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das eine menschliche Zusammenarbeit ermöglicht. Poly kombiniert legendäres Audio-Know-how mit leistungsstarken Video- und Konferenzfunktionen, um Ablenkung, Komplexität und Distanz zu überwinden, die die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes anspruchsvoll machen. Poly glaubt an Lösungen, die das Leben einfacher machen, wenn sie mit Geschäftspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten. Unsere Headsets, Software, Telefone, Audio- und Videokonferenzen, Analysen und Dienstleistungen werden weltweit eingesetzt und sind die erste Wahl für jede Art von Arbeitsbereich.

Weitere Informationen unter www.poly.com/de/de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden