CCV-Regionaltreffen Nord und West (Nord) am 25.01.2017 in Wedemark bei Sennheiser

Am Mittwoch, 25. Januar 2017

Rückblick

Die Regionalleiter Nord und West (Nord) luden zum ersten Treffen des Jahres am 25. Januar nach Wedemark bei Hannover zum Gastgeber Sennheiser electronic GmbH & Co. KG!

x1_desktop_sennheiser-innovation-campus-copy-stageInteressierte durften einer spektakulären Werksführung von Gastgeber Sennheiser beiwohnen.
Im Stammwerk in Wennebostel (Wedemark) werden Sennheiser-Mikrofone, Neumann-Mikrofone, drahtlose Mikrofon- und Monitorsysteme, Konferenz- und Besucherinformationstechnik, Hör-/Sprechgarnituren für die Luftfahrt sowie Mikrofon- und Kopfhörerkapseln hergestellt. Zwei große Produktionszentren mit neuester Fertigungstechnologie bieten optimale Produktionsbedingungen. Dazu gehören ein 350 Quadratmeter großer Reinraum zur Herstellung von Kondensatormikrofonkapseln und ein Technikum, in dem neue Fertigungstechnologien entwickelt und erprobt werden.

Für alle anderen startete der Tag unter dem Motto „Alle Sinne“ mit einem Get together.
Unsere Referenten hatten folgende Vorträge vorbereitet:

• Jens Bestmann, Inhaber, ProCom-Bestmann Vertrieb + Service von Headsetlösungen und Bürocommunication e.K.: „Geräuschpegel – Ein Thema das nicht überhört werden kann“
  • Andreas Reichert, Geschäftsführer, MEDIA SOUND DESIGN, S.L.: „Ist Ihr Unternehmensauftritt gut bei Stimme?“
  • Frank Kießling, Berufsförderungswerk Halle gGmbH: „Berufliches Sehen: Rundum durchblicken – Fehlzeiten reduzieren: Passgenaue Präventionsangebote für Unternehmen“

HIER finden Sie die Agenda zum Treffen und die Präsentation Aktuelles aus dem Verband.

Sennheiser-Logo.svgAbends war ein Tisch im nahe gelegenen „Ristorante Firenze Bissendorf“ für ein gemeinsames Abendessen, sponsored by Sennheiser electronic GmbH & Co. KG, reserviert und die fast dreißig Teilnehmer ließen den Abend bei Gesprächen über den Tag und ausführlichem Netzwerken ausklingen!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden