CCV-Regionaltreffen Ost am 05.12.2018 in Berlin bei der Axel Springer Kundenservice GmbH

Am Mittwoch, 05. Dezember 2018

Rückblick

Unter dem Motto „Komplexe Herausforderungen in einer zunehmend digitalen Welt“ folgten über 30 Gäste am 5. Dezember der Einladung zum CCV-Regionaltreffen Ost in Berlin.

Benjamin Barnack, CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien, gab Einblicke in die Verbandsarbeit und André Lönser Anreize, wie die Teilnehmer mit Themen-Relevanz Marktführer werden. Ulf Kühnapfel, Partner und Co-Founder von virtualQ, erläuterte die Technologien hinter Künstlicher Intelligenz mit Praxis-Cases aus dem Service-Center-Alltag.

Das Highlight: Während der Netzwerkpause hatten die Teilnehmer die Chance, den ehrwürdigen „Axel Springer Journalistenclub“ zu besichtigen. Neben einer atemberaubenden Aussicht wurden alle auf eine Reise in die Vergangenheit der Verlagswelt mitgenommen mit spannenden Details über Axel Springer, Leopold Ullstein und die schwierigen Umstände zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges.

Ein wunderbarer Tag, nicht zuletzt Dank der tollen Referenten, der organisatorischen Mithilfe von Kerstin Zumbansen, Axel Springer Kundenservice GmbH, sowie der finanziellen Unterstützung von CCV-Platinsponsor Plantronics.

Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers. Weitere Informationen unter www.plantronics.com.

Eindrücke

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden