Webinar: Die Entwicklung des Contact Center Marktes

Am Freitag, 30. November 2018

Jabra-Webinar: „Die Entwicklung des Contact Center Marktes“

Jabra®, erklärte im Webinar „Die Entwicklung des Contact Center Marktes“ am 30. November 2018, wie Sie mit Hilfe von Headsets die Kundenzufriedenheit erhöhen und mit welchen Hilfsmitteln Sie der steigenden Komplexität der Anrufe begegnen können. Dabei wird er auch darauf eingehen, warum die Veränderung in der Demografie hierbei eine Rolle spielt. Darüber hinaus stellte Jabra-Referent Timo Eckel das neue Jabra Headset Engage 50 vor und erläuterte die Vorteile dieses digitalen Headsets. Und mit der kostenlosen neuen Jabra XPRESS 2.0 wird Headset-Management zukünftig ein Kinderspiel.

Unter allen Teilnehmern, die am 30. November im Webinarraum anwesend waren, wurde ein Jabra Headset Evolve 75 UC und ein Jabra Headset Evolve 75e verlost.

Jabra bietet allen Teilnehmern des Webinars, die auf Softphone umstellen wollen oder dies bereits getan haben, Testgeräte des neuen Jabra Headset Engage 50 an. Bei Fragen stehen Ihnen gern Timo Eckel und Martin Köpf von Jabra zur Verfügung!

Sehen sich gern hier die Aufzeichnung des Webcasts von Jabra an:

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden