Rückblick
Die CCV-Regionalgruppe Ost und unser Gastgeber Versicherungsforen luden am 28. August zum CCV-Regionaltreffen Ost nach Leipzig ein.
Unser Thema: „Future Now: Real Talk über Agilität und die Zukunft des Kundenservices“.
Jens Ringel, Ulrike Propach und Kai Mendisch haben die Teilnehmenden mit super spannenden Einblicken zum Thema GenAI und Veränderung der Arbeitswelt gefesselt. Da war es umso passender, dass im Hintergrund ein riesiges Gemälde thronte, welches als Sinnbild für die Veränderung hin zur Digitalisierung gesehen werden kann.
Danke noch einmal an unseren Sponsor Calabrio für das Sponsoring des Abendessens!
Dokumente
- Agenda (PDF)
- CCV: Aktuelles aus dem Verband (PDF)
- Jens Ringel: Der Gastgeber Versicherungsforen (PDF)
- Jens Ringel: GenAI im Kundenmanagement der Versicherungswirtschaft (PDF)
- Ulrike Propach: Personalplanung für Service Center in Zeiten des steten Wandels (PDF)
- Kai Mendisch: Agilität ist zum Scheitern verurteilt oder etwa nicht?“ (PDF)
- Teilnehmerliste (PDF)
Event-Sponsor
Calabrio ist ein geschätzter Dienstleister für Markenunternehmen. Calabrio ONE dient als digitale Basis für Kundenzentriert arbeitende Contact Center. Damit unterstützen und bereichern sie die humane Interaktion und stärken die Rolle des Contact Centers als Hüter der Marken. Calabrio erhöht die Agent Performance, baut Kundenerwartungen aus und steigert die Effizienz des Teams. Denn nun ermöglichte Datenschnittstellen, KI-gestützte und automatisierte Belegschaftsplanung, kombiniert mit persönlichem Coaching für die Mitarbeiterschaft, bieten den Mehrwert. Einzig Calabrio ONE bietet den USP einer vereinten Workforce Optimization (WFO), Agent Engagement und Business Intelligence Solutions in einer Cloud-Umgebung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.