Die CCV-Regionalgruppe Ost und unser Gastgeber Versicherungsforen laden am 28. August zum nächsten CCV-Regionaltreffen Ost nach Leipzig ein.
Unser Thema: „Future Now: Real Talk über Agilität und die Zukunft des Kundenservices“.
Das Programm
Freuen Sie sich
- auf eine phantastische Location
- „Aktuelles aus dem Verband“ von CCV-Vorstand Finanzen Andreas Bopp
- „Keine schönen Zukunftsvisionen, sondern klare Fakten zur Einsetzbarkeit von KI heute“ von Kai Wedekind, Leiter des Kompetenzteams Vertrieb & Service bei den Versicherungsforen Leipzig
- eine „Inside Story, was beim Wandel zur Agilität alles schiefgehen kann und was daraus gelernt werden muss“, von Kai Mendisch, Head of Claims Operations, Direct Customer Sales and Digital Business Process Transformation bei der Allianz Direct Germany
- einen Ausklang beim Abendessen auf Einladung von Event-Sponsor Calabrio.
Vorab-Agenda
- Vorab-Agenda (PDF)
Event-Sponsor
Calabrio ist ein geschätzter Dienstleister für Markenunternehmen. Calabrio ONE dient als digitale Basis für Kundenzentriert arbeitende Contact Center. Damit unterstützen und bereichern sie die humane Interaktion und stärken die Rolle des Contact Centers als Hüter der Marken. Calabrio erhöht die Agent Performance, baut Kundenerwartungen aus und steigert die Effizienz des Teams. Denn nun ermöglichte Datenschnittstellen, KI-gestützte und automatisierte Belegschaftsplanung, kombiniert mit persönlichem Coaching für die Mitarbeiterschaft, bieten den Mehrwert. Einzig Calabrio ONE bietet den USP einer vereinten Workforce Optimization (WFO), Agent Engagement und Business Intelligence Solutions in einer Cloud-Umgebung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.
Location
Die Teilnahme an CCV-Regionaltreffen ist für CCV-Mitglieder kostenfrei. CCV-Interessenten können bis zu zwei mal kostenfrei an einem CCV-Regionaltreffen teilnehmen, danach wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Teilnahmegebühr in Höhe von 150 € zzgl. MwSt. erhoben.