Rückblick
Am 2. Juli luden unsere CCV-Regionalleiterinnen Süd Silke Robeller, Heike Kraus und Ilona Weigand und unsere Gastgeber Deloitte Consulting GmbH und Cognigy zum Treffen der CCV-Regionalgruppe Süd nach München ein.
Die Welt des Kundenservice verändert sich – rasant, radikal, und mit weitreichendem Einfluss auf Ihre Organisation.
Gemeinsam mit unseren Gastgebern Deloitte und Cognigy zeigten wir, wie Sie heute die Weichen für den Kundenservice von morgen stellen.
Das erlebten die Teilnehmenden:
- 🤖 Agentic AI live erleben – wie die neue Form von KI-Agenten den Service revolutioniert, Prozesse vereinfacht und gleichzeitig Raum für echte Kundennähe schafft
- 🌟 Inspiration, die bewegt: Mit Mia Nasic, einer Tech-Expertin von Deloitte, erlebten die Teilnehemden einen mitreißenden Impuls zum Thema Female Leadership & Innovation
- 💬 Austausch, der Wirkung zeigt: Interaktive Sessions, ehrliche Diskussionen, starke Stimmen – und die Möglichkeit, Ihre eigenen Erfahrungen und Fragen einzubringen
Was die Teilnehmenden mitnahmen? Klare Einblicke, wie sie durch smarte Technologien und empathische Führung Customer Service neu denken, ihr Team stärken und ihre Organisation zukunftsfähig aufstellen.
Zum Abschluss luden unsere Gastgeber Deloitte und Cognigy zu einem gemeinsamen Abendessen in entspannter Atmosphäre ein – mit Raum für echte Gespräche, neue Verbindungen und das gute Gefühl, etwas bewegt zu haben.
Einen lieben Dank an unsere Gastgeber!