CCV-Regionaltreffen Süd am 27.09.2024 bei der Versicherungskammer Bayern in München

Am Freitag, 27. September 2024

Am 27. September laden die CCV-Regionalleiterinnen Süd Silke Robeller und Heike Kraus und unser Gastgeber Versicherungskammer Bayern zum Regionaltreffen nach München ein.

Programm

Gleich zu Beginn lädt Sie unser Gastgeber Versicherungskammer Bayern zum Mittagessen ein. Bestes Netzwerken garantiert!

Bevor wir dann mit unserem Thema „Flexibilität, Beratung, Collaboration und Datenschutz für den Kundenservice der Zukunft“ starten versorgt Sie CCV-Präsident Dirk Egelseer mit „Aktuellem aus dem Verband“.

Freuen Sie sich dann auf Input von:

• Thorsten Hartig, Leitung Betrieb und Koordination Kunden- und Vertriebsservice (KVS), Versicherungskammer Bayern: „Flexibilität in der Telefonie – Service Center und Gen-Z“
  • Peter Dörr, Leiter Vertrieb und Kundenberatung 1, CosmosDirekt: „Beratung ohne Cross- oder Upselling ist unterlassene Hilfeleistung!“
  • Uwe Remy, Hybrid Collaboration Expert, Poly/HP: „Hybrid Collaboration – Ein alter Hut?“
  • Sirke Reimann, Chief Information Security Officer, VIER GmbH: „Contact Center as a Service: Erhöhung von Sicherheit und Compliance“

Im Rahmen des Treffens werden Wahlen zur CCV-Regionalleitung Süd stattfinden. Lesen Sie hier, warum sich die aktuellen Regionalleiterinnen erneut zur Wahl stellen und was Ilona Weigand zur Kandidatur bewegt hat:

Wenn auch Sie für das Ehrenamt kandidieren möchten, wenden Sie sich gern an die CCV-Geschäftsstelle.

Zum Ausklang des Events lädt Sie CCV-Platinsponsor Calabrio zum Abendessen ein.

Anmeldung

Die Teilnahme an CCV-Regionaltreffen ist für CCV-Mitglieder kostenfrei. CCV-Interessenten können bis zu zwei mal kostenfrei an einem CCV-Regionaltreffen teilnehmen, danach wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Teilnahmegebühr in Höhe von 150 € zzgl. MwSt. erhoben.

Anmeldung zum CCV-Regionaltreffen Süd am 27.09.2024 in München

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Event-Sponsor

Calabrio ist ein geschätzter Dienstleister für Markenunternehmen. Calabrio ONE dient als digitale Basis für Kundenzentriert arbeitende Contact Center. Damit unterstützen und bereichern sie die humane Interaktion und stärken die Rolle des Contact Centers als Hüter der Marken. Calabrio erhöht die Agent Performance, baut Kundenerwartungen aus und steigert die Effizienz des Teams. Denn nun ermöglichte Datenschnittstellen, KI-gestützte und automatisierte Belegschaftsplanung, kombiniert mit persönlichem Coaching für die Mitarbeiterschaft, bieten den Mehrwert. Einzig Calabrio ONE bietet den USP einer vereinten Workforce Optimization (WFO), Agent Engagement und Business Intelligence Solutions in einer Cloud-Umgebung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.

Location

Warngauerstraße 30

Haupteingang zur Versicherungskammer Bayern (Gebäude C)

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Anfahrt / Parken

Anfahrt/Parken:

Die Veranstaltung findet in der Warngauerstraße 30, 81539 München statt. An dieser Adresse befindet sich der Haupteingang zur Versicherungskammer Bayern (gelb umkreist auf der Darstellung, Gebäude C).

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Warngauerstraße 41) haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fahrzeuge in der Tiefgarage abzustellen. Es sind dort ausreichend Plätze reserviert worden. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich die Parkgarage in der Warngauerstraße 41 vorgesehen ist. Sie erkennen diese in der Zeichnung an der gelben Umrandung.

Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfiehlt es sich, ab z.B. Münchner Hauptbahnhof entweder per U-Bahn (U2) zur Haltestelle „Untersbergstraße“ oder mit der S-Bahn (S3/S7) zur Haltestelle „Giesing (Bahnhof)“ zu fahren. Die genannten Haltestellen sind auf der angefügten Darstellung ebenfalls markiert.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden