CCV-Regionaltreffen Süd am 02.05.2023 in Stuttgart

Am Dienstag, 02. Mai 2023

Rückblick

Am 2. Mai traf sich die CCV-Regionalgruppe Süd zum ersten Treffen im Jahr 2023 beim Gastgeber DIREKTE Service Management GmbH in Stuttgart.

Nach Informationen aus dem CCV und der Vorstellung unseres Gastgebers haben uns die Referenten an das Thema „Robotik, Chat GPT, Alternative zu Nearshoring“ herangeführt und zu Diskussionen angeregt.

Es gab Beiträge von:

• Andreas Bopp, CCV-Vorstand Finanzen: „Aktuelles aus dem Verband“
  • Uwe Braun, Geschäftsführer, und Natalie Striedacher, Junior-Führungskraft, DIREKTE Service Management GmbH: „Dustin & Friends“
  • Bernd Wertz, Senior Sales Representative, Cognigy: „ChatGPT und Generative KI im Kundenservice –  was Unternehmen jetzt tun sollten“
  • Klaus Graf, Geschäftsführer, Quality Communications GmbH: „Praxisbericht der Quality Communications mit ausschließlich deutschen Standorten“
  • Silke Robeller, CCV-Regionalleiterin Süd: „Frauen im Verband“

Die Veranstaltung ließen wir dann mit einem Abendessen im Restaurant Trattoria Piloni Stuttgart, ausklingen.

Für die freundliche Unterstützung des Events dürfen wir uns auch wieder bei Jabra ganz herzlich bedanken!

Partner

Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten und dabei besonders den CCV-Arbeitskreis Inklusion.

Als weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender stellt Jabra Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Schnurgebundene oder schnurlose Headsets für unterschiedlichste Einsatzbereiche sowie Freisprechlösungen stellen den Kern des Sortiments dar. In der PanaCast Serie bietet Jabra zudem professionelle Kameras für hybride Meetings und Videokonferenzen an. Als Teil der GN Group steht Jabra seit über 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort.

Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden