Rückblick
Knapp 60 Netzwerker schöpften die Kapazitäten unseres Gastgebers davero dialog GmbH nahezu vollends aus – ein CCV-Regionaltreffen der Superlative fand am 22. Juni 2016 in Erlangen statt! Und das nicht nur quantitativ: exzellente Redner begeisterten die Teilnehmer, wir konnten ein Neumitglied begrüßen und es wurde natürlich fleissig genetzwerkt!
Hier können Sie sich Anregungen für Ihre Kundenkomunikation der Zukunft holen – die Vortragspräsentationen unserer Referenten liegen zum Download bereit!
Die Themen des Tages:
- Neues aus dem Verband
- „Digitale Recruiting Innovationen – wie Unternehmen und Kandidaten besser zusammen kommen“
- „Videotelefonie – der Kundenkontakt der Zukunft?“ – Zu den Inhalten des Vortrags können Sie sich gern direkt beim Referenten Matthias Murin, Head of Customer Service, Doc Morris, informieren!
- „Briefe schreiben im 21. Jahrhundert – welche Besonderheiten bringt die Kommunikation via Chat mit sich?“
- „Hello, buenos dias, bon jour, merhaba, buna ziua – die Ethno-Hotline als Lösung für Kommunikationsbarrieren?“
- „REIMAGINE THE FUTURE – Kunden begeistern“
- „The Voice for Leadership – Eine starke Ausstrahlung durch eine starke Präsenz!“ – hier finden Sie ein Fotoprotokoll des Vortrags
Wir danken unseren Referenten, den zahlreichen Teilnehmern, dem Gastgeber davero dialog GmbH, dem Sponsor Jabra® Business Solutions und Jens Jankowski für die super Unterstützung vor Ort!
Hier finden Sie die komplette Agenda zum Treffen!
Das Regionaltreffen war sponsored by
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- die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center zu verbessern
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