CCV-Regionaltreffen Süd und Mitteldeutschland in Erlangen

Am Mittwoch, 22. Juni 2016

Rückblick

Knapp 60 Netzwerker schöpften die Kapazitäten unseres Gastgebers davero dialog GmbH nahezu vollends aus – ein CCV-Regionaltreffen der Superlative fand am 22. Juni 2016 in Erlangen statt! Und das nicht nur quantitativ: exzellente Redner begeisterten die Teilnehmer, wir konnten ein Neumitglied begrüßen und es wurde natürlich fleissig genetzwerkt!

Hier können Sie sich Anregungen für Ihre Kundenkomunikation der Zukunft holen – die Vortragspräsentationen unserer Referenten liegen zum Download bereit!

Die Themen des Tages:

Wir danken unseren Referenten, den zahlreichen Teilnehmern, dem Gastgeber davero dialog GmbH, dem Sponsor Jabra® Business Solutions und Jens Jankowski für die super Unterstützung vor Ort!

Hier finden Sie die komplette Agenda zum Treffen!

Das Regionaltreffen war sponsored by

Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Das Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale. Damit finden Sie das optimale Headset für Ihr Arbeitsumfeld. Jabra® Business Solutions hilft Ihnen:

• die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • die Arbeitsumgebung in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • mit effektiver Kommunikation die Konvertierungsrate zu steigern!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden