CCV-Regionaltreffen West am 16.03. in Düsseldorf

Am Donnerstag, 16. März 2023

Rückblick

Die CCV-Regionalleiter West und unser Gastgeber InVision AG luden am 16. März zum CCV-Regionaltreffen West nach Düsseldorf ein.

Unser Thema: „Employer Branding als Erfolgsfaktor im Unternehmen“.

Beim Event gab es neben den drei Vorträgen viel Zeit zum Diskutieren und Netzwerken und natürlich ein gemeinsames Abendessen, sponsored by HP | POLY!

Die Vortragsfolien stehen zum Download bereit.

Thomas Ulrich, Senior Berater bei der RUF Beratung GmbH zum Thema: „Mitarbeitende zwischen Unsicherheit und Begeisterung, Lern- und Firmenkultur“

Dirk Egelseer, CCV-Präsident und Vorstand Recht & Regulierung und Andreas Bopp, CCV-Vorstand Finanzen, mit „News aus dem Verband“

Jutta Handlanger, verantwortlich für Corporate Communications, Social Media, Investor Relations und Marketing bei der InVision AG, zum Thema „Was bedeutet es, ein Great Place to Work zu sein?“

Das Event war sponsored by CCV-Platinsponsor HP|POLY.

Seit 2015 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.
Poly ist Teil des HP Portfolios für hybride Arbeitslösungen und stellt erstklassige Audio- und Videoprodukte her, damit Sie Ihr bestes Meeting abhalten können – überall, jederzeit und jedes Mal. Mit Poly sind Sie nicht nur dabei, sondern heben sich ab. Für weitere Informationen besuchen Sie www.poly.com/de/de. Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden