CCV-Regionaltreffen West am 07.10.2021

Am Donnerstag, 07. Oktober 2021

Rückblick

Die CCV-Regionalleiter West luden am 07.10. ein zum ersten Austausch vor Ort in 2021 beim Gastgeber Rainer Wilmers und der AC Süppmayer GmbH in Saarbrücken!

Das Thema: „Zurück zur Normalität”

Nach Aktuellem aus dem Verband erfuhren die Teilnehmer von Rainer Wilmers, Geschäftsführer der AC Süppmayer GmbH, in einem Praxisbericht mehr zum Dilemma zwischen Budget und Anspruch im Kundenservice. Gonca Öztürk von Medallia zeigte ihnen, wie sie den Spagat zwischen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit meistern.

Vor einem gemeinsamen Abendessen im Masons in Saarbrücken auf Einladung unseres Sponsors Jabra gab es ausreichend Zeit für einen Austausch im Netzwerk im Barcamp-Format.

Die Vortragspräsentationen finden Sie in den nächsten Tagen zum Download hier.

Das CCV-Regionaltreffen ist sponsored by CCV-Goldsponsor Jabra!
Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten. Als international führender Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Videokonferenz-Lösungen; darunter schnurlose und -gebundene Headsets, Freisprech-lösungen und PanaCast Videolösungen. Als Teil der GN-Gruppe steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Die 1869 gegründete GN-Gruppe ist in 100 Ländern tätig, beschäftigt 6.000 Mitarbeiter und ist an der Börse in Kopenhagen gelistet.
Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden