CCV Regionaltreffen West (Nord)

Rückblick auf das CCV Regionaltreffen West (Nord) am 10.04.2014 in Kaarst

Für eine gemütliche Atmosphäre sorgte der Gastgeber Atvita GmbH beim Regionaltreffen am Donnerstag, den 10.04.2014 in Kaarst.

Beim Rundgang erhielten alle Teilnehmer interessante Einblicke in die Outbound-Projekte des Gastgebers und diskutierten angeregt die Vortragsthemen. So gewährte Hartwig Mostert, Geschäftsführer von Atvita GmbH, einen Einblick in die Employer Branding Kampagne des letzten Jahres und schilderte seine bisherigen Erfahrungen mit der Inklusion.
Wie sich Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie aktiv im Rahmen des Employer Brandings vermarkten lassen, erläuterte Barbara Maier von der berufundfamilie Service GmbH.
Warum die Einführung des Mindestlohns nicht nur für Callcenter Dienstleister und Niedriglohnempfänger sondern für die gesamte Callcenter Branche von Bedeutung ist, erläuterte Manuel Schindler, Vizepräsident und Vorstand Recht & Regulierung des Call Center Verband Deutschland e. V..

Zudem wählten die anwesenden Mitglieder einstimmig Hartwig Mostert als weiteren Regionalleiter West (Nord), im Bild links mit Wahlleiter Uwe Radlow.
Hierzu herzlichen Glückwunsch.

Neuer CCV Regionalleiter West (Nord) Hartwig Mostert

Wir freuen uns Sie beim nächsten Regionaltreffen West (Nord) am 03.07.2014 wieder begrüßen zu dürfen. Nähere Infos zu diesem Termin folgen in Kürze auf der CCV Website.

Ihre Regionalleiterin West (Nord)

Julia Bauermeister

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden