CCV-Regionaltreffen West (Nord) 20.09.2016

Am Dienstag, 20. September 2016

Rückblick

Am 20. September ab 13 Uhr luden die CCV-Regionalleiter der Region West (Nord), Carsten Baer und Jens Marquardt, und Gastgeber Jäger + Schmitter DIALOG GmbH dazu ein, mit dem CCV auf der Höhe der Zeit zu bleiben!

Die Teilnehmer erlebten Vorträge zum Thema Serviceinnovationen und diskutierten mit ihren Branchenkollegen beim CCV-Regionaltreffen West (Nord) in Köln!

Folgende Beiträge hatten unsere Referenten vorbereitet:

• Innovative Kommunikationswege: „Digitalisierung von Kundendialogprozessen“, Thomas Tannhäuser, Geschäftsführer, purpleview GmbH
  • Innovative Servicekonzepte: „100% Erreichbarkeit und Effizienz – Geht das?“, Ulf Kühnapfel, Geschäftsführer, virtualQ GmbH
  • Roadshow von Interactive Intelligence: „Kundenkommunikation im Jahr 2020 – was steht uns noch bevor?“, Christian Klein, Senior Solutions Consultant, Interactive Intelligence GmbH

Ab 18 Uhr lud unser Gastgeber Jäger + Schmitter DIALOG GmbH zu „Snack und DIALOG im Hof“ ein!

Die komplette Agenda finden Sie hier!

Für das Sponsoring des Regionaltreffens danken wir   plantronics Logo 2014

Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers. Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden