CCV-Regionaltreffen West (Süd) am 21.06.2017 in Saarbrücken bei CosmosDirekt

Am Mittwoch, 21. Juni 2017

Rückblick

Am 21. Juni lud die CCV-Regionalgruppe West (Süd) nach Saarbrücken zum Gastgeber CosmosDirekt ein. Motto des Tages war „Mit Mitarbeitern und Kunden auf dem Weg in die Digitale Welt“!
Die fast vierzig Teilnehmer starteten mit einem Get together mit Mittagessen auf Einladung des Gastgebers.

Nach der Begrüßung und Vorstellung des Gastgebers berichtete CCV-Vorstand Marketing Roy Reinelt von Neuem aus dem CCV.
Im Anschluss standen nach dem Ausscheiden von Lars Lindegaard Wahlen zur CCV-Regionalleitung West (Süd) auf der Agenda. Die amtierende Regionalleiterin Kerstin Prassol kandidierte erneut und Lars Lindegaard und Sven Ackermann stellten sich zur Wahl.
Sven Ackermann ist nun neuer Regionalleiter des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) für die Region West (Süd) und arbeitet in Zukunft mit den wiedergewählten Regionalleitern Kerstin Prassol und Lars Lindegaard gemeinsam für die Region.

Roy Reinelt, Vorstand Marketing des CCV, gratulierte live vor Ort: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frau Prassol, Herrn Lindegaard und Herrn Ackermann und wünsche unserem neuen Dreier-Team viel Erfolg! Ich baue auf ihren Einsatz in der Region!“. Hier geht’s zur Pressemitteilung zur Wahl.

Im Anschluss an die Wahl ging es weiter mit Vorträgen von

• Rainer Wilmers, Geschäftsführer der Cosmos Finanzservice GmbH: „Digitalisierung in der Kundenberatung“
  • Verena Fink, CEO der Woodpecker Finch GmbH: „Innovation im Service – Impulse aus dem Silicon Valley“
  • Christan Hagemann, Leiter Kundenservice der Prophete GmbH & Co. KG: „Herausforderungen für den Kundenservice im Mittelstand“

und einem Rundgang durch das Service-Center!

Die komplette Agenda finden Sie hier!

Cosmos2Cosmos

Für das Sponsoring des Regionaltreffens danken wir
plantronics Logo 2014
Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers. Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com.

Präsentationen

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden