CCV-Regionaltreffen West (Süd) am 24.10.2017 in Hösbach bei der ASC Technologies AG

Am Dienstag, 24. Oktober 2017

Rückblick

Ihre Regionalleiter West (Süd), Kerstin Prassol, Lars Lindegaard und Sven Ackermann und unser Gastgeber ASC Technologies AG luden am 24. Oktober zum bereits dritten Treffen der CCV-Regionalgruppe West (Süd) 2017 nach Hösbach!
Druck
Gerald Kromer, CEO des Gastgebers, begrüßte die Teilnehmer und bei einem Come together mit Imbiss starteten wir den Tag mit Zeit zum Netzwerken. Um 13 Uhr eröffneten unsere Regionalleiter das Treffen offiziell, bevor der CCV-Vorstand Marketing Roy Reinelt über Aktuelles vom Verband berichtete.
Neben Vorträgen zum Thema Mitarbeiterbindung und Erhöhung der Leistungsfähigkeit durch Schlaftraining, Integration von CRM und Call Center und Neuem von Plantronics haben sich die Neumitglieder der Region Pindrop Security GmbH und Interactions B.V. vorgestellt. Hier finden Sie die komplette Agenda.
Wir danken unserem Gold-Sponsor für die Unterstützung des Events:

plantronics Logo 2014
Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers. Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden