CCV-Regionaltreffen West (Nord) am 18.10.2017 in Aachen bei Jäger + Schmitter

Am Mittwoch, 18. Oktober 2017

Rückblick

Am 18. Oktober luden unser Regionalleiter West (Nord), Jens Marquardt, und unser Gastgeber Jäger + Schmitter DIALOG GmbH zum Regionaltreffen nach Aachen!
Der Tag stand unter dem Motto „Wie viel Digitalisierung verträgt guter Service?“.
HIER lesen Sie die komplette Agenda zur Veranstaltung mit Vorträgen von Aixvox, der PRECIRE Technologies GmbH, von Lindt + Sprüngli und der ServiceValue GmbH.

• Die Zukunft der Kundenkommunikation“: Detlev Artelt, CEO, aixvox GmbH
  • „Baustein Sprache. Einfach?“: Christian Greb, CPO, PRECIRE Technologies GmbH
  • „Mensch schlägt Maschine“ – Vertrieb von „Lust“ auf Schokolade: Volker Prüsse, Manager B2B Direktvertrieb, Lindt + Sprüngli, Aachen
  • „Service. Anders. Denken“: Dr. Petra Schmidt, ServiceValue GmbH

Abends gings lebhaft ans Netzwerken beim „Talk & Chill“ und feinsten rheinischen Reibkuchen mit Lachs!

DIALOG_Aachen_Gebaeude1
Bei diesem Treffen fanden auch Wahlen für die CCV-Region West (Nord) stattfinden. Guido Cuypers-Koslowski, Leiter Sales & Marketing bei der Jäger + Schmitter DIALOG GmbH und Andreas Bopp, Account Director bei der Aspect Software GmbH, wurden einstimmig gewählt! Hier geht es zur Pressemitteilung.

Wir danken unserem Gold-Sponsor für die Unterstützung des Events: plantronics Logo 2014
Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers. Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com.

Präsentationen

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden