CCV-Spezial Cloud: „Szenarien, Arten und Unterschiede“

Am Donnerstag, 24. Oktober 2019

„Die Cloud: Wie kann schnell Mehrwert geschaffen werden?“

Ein internationales Omni-Channel-Beispiel aus einer Kundenreferenz

Content Guru lud am 24. Oktober zum informativen Event in die neue Niederlassung nach Gilching bei München ein. Im angenehmen Ambiente standen die Themen Cloud, künstliche Intelligenz und Omni-Channel-Anwendungen im Mittelpunkt. Denn das Schlagwort ‚Cloud‘ ist derzeit in aller Munde, doch welche Ausprägungen gibt es? Viele Menschen haben ein unterschiedliches Verständnis und damit auch unterschiedliche Standpunkte zur Technologieausprägung. Experten der Content Guru haben den Teilnehmern die gängigsten Ausprägungen, Anbieter und Wirkprinzipien sowie deren Vor- und Nachteile erläutert.

Weiterhin wurde in einem Expertenbeitrag zu den aktuellen Erfahrungen mit künstlicher Intelligenz berichtet, Einsatzbereiche beleuchtet und Mehrwerte aufgezeigt. Als anschauliches Kundenbeispiel wurde zum Abschluss seitens der Firma Feenstra über deren Einsatz der Omni-Channel-Kommunikationslösung (Content Guru/ storm®) in der Praxis gesprochen. Während der gesamten Veranstaltung waren die Kunden- und Demoräume für die Teilnehmer geöffnet, die zwanglos die Demo-Plattform und deren umfangreiche Features und Funktionen kennenlernen konnten. Für das leibliche Wohl war gesorgt und die offene Atmosphäre konnten zum Austausch mit Experten und Kollegen genutzt werden.

Content Guru startet ‚magisch‘ in den Markt und präsentierte den Gästen exklusiv die aktuellste Nachricht aus dem Quadranten der Gartner Gruppe, wo Content Guru als LEADER für CCaaS / Omni-Channel aus der Cloud positioniert ist. Mehr Infos dazu auch unter www.linkedin.com/company/content-guru-ltd/.

Gastgeber

„Content Guru ist ein weltweit führender Anbieter von omni-kanal Cloud Contact Centerlösungen. Die Plattform storm® ist laut externen Analysten die größte echte Cloud-Plattform in Europa. Höchste Skalierbarkeit, „evergreen“ Feature-Set, Social Media und Screen-Recording sowie die nahtlose Integration des KI-Moduls brain® (Chat Bot / NLP/ Image Recognition) über alle Kanäle sind einzigartig“ so Thomas Muhr, Managing Director bei Content Guru.

Content Guru unterstützt die Verbandsaktivitäten seit 2019 als CCV-Silbersponsor.

Content Guru wurde 2005 in UK als Innovator für Multichannel-Kommunikationssysteme gegründet und ist Mitglied der Redwood Technologies Group. Die Kerntechnologie von Content Guru (Cloud-Plattform storm®) wurde kontinuierlich weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen des Unternehmens die Grenzen der Kommunikation ständig ausweiten, aufbauend auf einer soliden Grundarchitektur, wobei Redwood eine eigene F&E-Funktion zur Verfügung stellt. Hunderte der größten Unternehmen in über 60 Ländern nutzen storm®,  von Versorgungsunternehmen über Finanzen und Reisen bis hin zur Zentralregierung, darunter NHS, Serco, Sodexo, G4S und EDF Energy.

Weitere Information unter www.contentguru.com/de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden