CCV Webinar: "Das Contact Center in der Cloud- Wann macht es Sinn?"

Webinar „Das Contact Center in der Cloud – Wann macht es Sinn?“

Multichannel-Contact Center entwickeln sich zum Herzstück des Kundenerlebnisses. Cloud Lösungen sind heute für immer mehr Unternehmen eine Option, um den täglichen Anforderungen im Kundenkontakt gerecht zu werden.
aspect_logo_2013Immer mehr Unternehmen entscheiden sich heute für Lösungen und Dienste “in der Cloud”. Cloud bedeutet Schnelligkeit, Flexibilität und Skalierbarkeit und macht es Unternehmen einfach, neue Dienste einzusetzen, denn es müssen keine Technologien Vor-Ort installiert werden. Viele Dienste, die Kunden heute nutzen kommen bereits aus der Cloud. Dennoch sind Unternehmen nach wie vor skeptisch, wenn es um die Cloud geht – speziell wenn es um den Bereich des täglichen Kundenkontakts geht.
Doch passt die “Cloud“ auch für das Contact Center? Was bedeutet Cloud überhaupt? Ist die Cloud sicher? In diesem Webinar befassten wir uns mit den verschieden Aspekten von Cloud-Lösungen für Contact Centre und für welche Unternehmen die Cloud besonders geeignet ist.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden