CCW 2016

Montag, 22. Februar 2016 - Donnerstag, 25. Februar 2016

Rückblick

Die internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center im Estrel Convention Center Berlin

 
CCW_2014Die Teilnehmer erlebten innovativen Kundendialog live auf Europas größter Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center.
In neuen Hallen drehte sich vom 22. bis 25. Februar in Berlin alles um „Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten!“.
Gäste erfuhten praxisnah, wie sie Mensch, Technik und Prozesse innovativ einsetzen und diskutierten mögliche Strategien für den Kundenservice der Zukunft.

CCV-Mitglieder erhielten einen Rabatt von 15 %, CCV-Mitglieder mit einer erweiterten Mitgliedschaft einen Rabatt von 10 % auf den Kongresspreis.

 
Veranstalter:
Management Circle AG
Hauptstr. 129, 65760 Eschborn
Tel: 06196/4722-805
Email: anmeldung@managementcircle.de

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN