Der CCV auf der CCW 2016

Dienstag, 23. Februar 2016 - Donnerstag, 25. Februar 2016

Rückblick

In neuen Hallen drehte sich vom 22. bis 25. Februar 2016 in Berlin alles um „Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten!“.
CCV_Messestand CCW 2016_von oben

Mit neuem Messestand und auf neuer Standfläche (Halle 3, Stand H14) informierte der CCV  Sie gern zu den aktuellsten Themen der Call- und Contactcenter-Wirtschaft.

Einladung_Sektempfang_99x210.indd

Call Center Verband Deutschland e.V. CCV auf der CCW 2015, Estrel Convention Center, Berlin, Deutschland

Großes Special im Messeforum am 25.02. :

Heiliger Sonntag?! Hat der Sonntag eine Zukunft im Call Center?

Das vom Hessischen Verwaltungsgericht 2014 ausgesprochene Verbot von Sonn- und Feiertagsarbeit für Call Center in Hessen brachte die Branche zum Beben. Kirchen und Gewerkschaften kämpfen für die Einhaltung der Sonntagsruhe, Call Center-Betreiber sehen Aufträge und Jobs in Gefahr. Mittlerweile forderte die Arbeits- und Sozialministerkonferenz in Erfurt von der Bundesregierung eine bundesweite Neuordnung der Sonn- und Feiertagsarbeit. Wie wird der Gesetzgeber die Sonn- und Feiertagsarbeit gestalten? Christoph Teuner, seit mehr als 10 Jahren das Gesicht von N-TV, fragte nach und diskutierte mit:

• Dirk Egelseer, Vorstand Recht & Regulierung, Call Center Verband Deutschland e.V.
  • Leo Staub-Marx, Personalleiter, Capita
  • Annett Stindt, Leiterin CustomerCareCenter, DKB-Service GmbH
  • Ulrike Trautwein, Generalsuperintendentin Berlin, Ev. Kirche Berlin Brandenburg-schlesische Oberlausitz
  • Ulrich Beiderwieden, Fachgruppenleiter, ver.di

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden