CCW 2017

Montag, 20. Februar 2017 - Donnerstag, 23. Februar 2017

Rückblick

Die europäische Leitveranstaltung rund um den Kundendialog der Zukunft

 
Machen Sie sich bereit für die digitale Zukunft des Kundenservice.

CCW_2017_Dax_MasterDie Teilnehmer erlebten Top-Experten u.a. von AXA, Google Germany, Daimler, E.ON, IBM Research, GetYourGuide, SIGNAL IDUNA, Wer liefert was?, Quorum AI u.v.m. beim Branchentreff in Berlin. Sie konnten sich vom 20. bis 23. Februar 2017 über Trend-Themen wie Digitalisierung, vernetzte Serviceprozesse und künstliche Intelligenz informieren, an Live-Besichtigungen teilnehmen und sich zum Erfahrungsaustausch und Networking auf höchstem Niveau treffen.

CCV-Mitglieder erhielten bis zu 15% Rabatt auf den Kongresspreis bei Angabe der Mitgliedsnummer.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN