Rückblick
CCW 2023 – Total Experience Management
Der CCV blickt auf eine erfolgreiche CCW 2023 zurück!
Wir konnten gleich drei Neumitglieder im Verband begrüßen, die wir Ihnen in den kommenden Wochen genauer vorstellen.
und Petra Reddehase mit der Trust Call GmbH.
Unser traditionelles Highlight, der CCV-Sektempfang sponsored by Telequest & Internet Solutions GmbH am ersten Messetag, konnte nach einer zweijährigen Pause endlich wieder stattfinden und wir freuen uns sehr, dass so viele Gäste gemeinsam mit uns genetzwerkt haben!
Hier geht’s zur ausführlichen Bildergalerie: www.telequest.at/ccwsektempfang
Unser neues CCV-Format auf der CCW – „Meet the Expert“ – wurde großartig angenommen – ein Dank an alle Experten und die Besucher!
An allen drei Messetagen waren unsere CCV-Experten für Sie an unserem Stand!
- Markus Lill, Mitgründer & Geschäftsführer @ Deliberate GmbH, zum Thema: „Multichannel & Bots für den Mittelstand“
- Stefan Kolle, CEO @ Futurelab – Member of infinit.cx group, zum Thema: „Voice of the Customer einführen & verbessern“
- Philipp Pfeffer, Sales Director @ Uniphore Technologies North America Inc, zum Thema: „Eine Conversational Automation Plattform für intelligente Kundeninteraktionen“
- Kaj-Arne Hennig, Partner @ Hennig&Partner Unternehmensberatung, zum Thema: „Wohin geht der Verkauf der Zukunft – Mensch oder Maschine?“
- Sascha Poggemann, COO & Co-Founder @ Cognigy, zum Thema: „ChatGPT und Generative KI im Kundenservice – was Unternehmen jetzt tun sollten“
- Christoph Esslinger, Gründer und Geschäftsführer @ VUI.agency by Ideabay GmbH, zum Thema: „Wie charismatisch ist Ihr Kundenservice? Erreichen Sie die höchste Kundenzufriedenheit mit Charismatic AI!“
Ein Dank geht an unseren Sponsor des CCV-Katerfrühstücks & BoXenstopp „Live“ infinit.cx group!
Für Spätaufsteher boten der CCV und die infinit.cx group am Morgen nach der großartigen CCW-Messeparty die leibliche Grundlage für einen guten Start in den letzten Messetag.
BoXenstopp-Moderator Kai Nörtemann war live vor Ort und sammelte Teilnehmerstimmen. Der infinit.cx BoXenstopp bietet immer wieder dienstags Grundlagen & Impulse für Kundenerlebnisexperten in Customer Experience und Kundenservice.
Auch unser Gewinnspiel erfreute sich höchster Beliebtheit – die Gewinner der drei Tassimo Finesse Kapselmaschinen wurden benachrichtigt und die Gewinne sind auf dem Weg.
Gratulation an:
- Diana Scumace von der FUXTEC Gmbh
- Andreas Striebeck von der GLS Gemeinschaftsbank eG
- Katherina Janisch von der INTER Versicherungsgruppe!