Contact Center Summit 2025 – Zukunft gestalten im Kundendialog
08. und 09. Oktober 2025
Der Contact Center Summit 2025 ist das digitale Event für Fach- und Führungskräfte, aus den Bereichen Kundenservice und Contact Center Management. Im Fokus stehen aktuelle Entwicklungen, strategische Trends und praxisrelevante Impulse rund um moderne Kundenkommunikation.
Als virtuelles Format bietet der Summit Raum für Wissenstransfer auf hohem Niveau – mit fundierten Vorträgen renommierter Sprecher*innen, innovativen Lösungsansätzen und vielfältigen Möglichkeiten zum fachlichen Austausch.
Die interaktive Eventplattform ermöglicht es den Teilnehmenden, sich gezielt zu vernetzen, Perspektiven zu teilen und neue Impulse für die Weiterentwicklung ihres Contact Centers zu gewinnen.
Der Contact Center Summit 2025 steht für Orientierung, Inspiration und fachlichen Dialog – effizient, ortsunabhängig und zukunftsgerichtet.
Informationen und Anmeldung HIER.