Der CCV auf der CCW 2015
Rückblick
Der CCV auf der CCW – stets volles Programm!
Der CCV Stand H18/J17 in Halle 4 …
… war immer einen Besuch wert, denn es wartete ein vielfältiges Programm für eine breites Messepublikum! Alles auf einen Blick: in den aktuellen CCVNews!
Ob Themen wie die Entscheidung zur Sonn- und Feiertagsarbeit oder der „Branchenkodex der Customer Service und Contact Center Branche“: der CCV informierte über die aktuelle Situation und Sonderregelungen. Gemeinsam mit Verint führt der CCV eine Studie zum Thema „Service am Wochenende“ durch. Teil 1 – die Ergebnisse der BtoC Befragung – stellen wir als Download kostenfrei zur Verfügung.
Als Qualitätspartner setzte sich der CCV dafür ein, dass Politik und Medien das LiveCallCenterDesign by HCD als Leuchtturmprojekt der Branche wahrnehmen. Das CCV Whitepaper zum Thema „Herausforderung Multichannel“, Leitfaden und Anleitung für die Umsetzung von Multichannel-Kommunikation, informiert zum diesjährigen Kernthema.
Das Gemeinschaftsprojekt mit der Bundesagentur für Arbeit Berlin in Kooperation mit der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH bot Gesprächsmöglichkeiten zwischen Branchenvertretern und Arbeitsvermittlern und der bundesweite Wettbewerb „Young Professionals“ fand zum fünften Mal statt. Leo Staub-Marx, CCV Vorstand Finanzen und Mitglied der Jury, gratulierte den besten Nachwuchskräften bei der Siegerehrung.
Vielen Dank an telequest & Internet Solutions für die Unterstützung des CCV Sektempfangs auf der CCW!
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