Der CCV auf der CCW 2017

Dienstag, 21. Februar 2017 - Donnerstag, 23. Februar 2017

Rückblick

CCW 2017 – Kongressmesse für Kundenservice und Contact Center

 
2_CCV Die Stimme der BrancheDer CCV freute sich über zahlreichen Besuch am CCV-Stand H14 in Halle 3!
 

 

CCW-Dienstag am CCV-Stand:

Vortrag „Kundenbetreuung in Contact-Centern: Paradigmenwechsel“

softbcom_logoTim Brendel von der SoftBCom Berlin GmbH zeigte in einem kurzen Vortrag die Win-Win-Win Situation aus der Sicht:

* des Kunden: Rasche Problemlösungen. Einfache Fragen sofort gelöst. Wartezeiten stark verkürzt.

* des Agenten: Einfältige Arbeitsschritte fallen weg. Der Agent wird kompetenter Experte.

                                               * des Business: Hohe Handhabbarkeit und Kontrolle. Feedback in Echtzeit. Hohe Effektivität.

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ZUR BILDERGALIERIE 2016
 
 

CCW-Mittwoch am CCV-Stand:

Vortrag „Trendwende Kommunikationskanäle“

Verint Systems GmbHAlexander Fischer von Verint stellte erstmals die deutschen Ergebnisse der Studie „Trendwende: Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?“ vor. Die Studie untersuchte die Präferenzen von 24.000 Verbrauchern aus 12 Ländern im Bezug auf digitale und traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service. Sie wurde von Opinium Research LLC und dem Marktforscher und Analysten IDC unterstützt.

 

CCW-Dienstag bis CCW-Donnerstag in Halle 4:

LiveCallCenterDesign by HCD Der Besuch des LiveCallCenterDesign by HCD lohnte sich wie immer! In 2017 wurde hier die Brücke zwischen Digitalisierung und echten Gesprächen geschlagen: „Digitalisierung und Menschlichkeit“. Die Arbeitsfelder des LivePartners 2017 waren Serviceline und Notruf. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Euro Union Assistance unterzogen die von HCD gestaltete Fläche auf Herz und Nieren dem Praxistest.
 
CCW-Donnerstag:
young_professionalsIm bundesweiten Wettbewerb „Young Professionals – Talente im Dialog“ stellten sich Auszubildende der Berufe „Kaufmann/-frau für Dialogmarketing“ und „Servicefachkraft für Dialogmarketing“ live dem Wettstreit. Der CCV begleitet das Messe-Highlight seit Start als Partner und Jurymitglied.

 

CCV-Mitglieder erhielten bis zu 15 % Rabatt auf den Kongresspreis bei Angabe der CCV-Mitgliedsnummer!

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