Rückblick
Am 2. November luden der CCV und Medallia ein zum Online-Event „Die Wichtigkeit von Feedback Lösungen für Call- und Contactcenter“!
Wir diskutierten mit den Teilnehmern, CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack und Jens Stöckel, Regional Direktor DACH Medallia, über die Herausforderungen moderner Call- und Contactcenter und über die Wichtigkeit, Kunden-Feedback und Kundenmeinungen einzuholen. Im Nachgang stellte Gonca Öztürk, Verkaufsdirektorin DACH bei Medallia, Medallia’s Stella connect Plattform vor.
Helfen auch Sie Ihren Callcenter-Agents und Mitarbeitern, relevantes Training und Coaching zu bekommen, und ermöglichen Sie dadurch die permanente Lieferung großartiger Kundenerlebnisse.
Medallia
Als neues CCV-Mitglied freut sich der Event-Partner Medallia auf den Austausch mit Call- und Contactcenter-Fachleuten in der gesamten DACH-Region, um Aufschluss über ihre Anforderungen zu erhalten und zu teilen, wie die Kundenfeedback- und Qualitätsmanagement-Plattform Frontline-Teams dabei helfen kann, motiviert zu bleiben, und es ihnen ermöglicht, hervorragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Das hat Stella Connect von Medallia zu bieten
Stella Connect von Medallia ist die Kundenfeedback- und Qualitätsmanagement-Plattform, die speziell für Kundenerlebnis (CX)-Teams konzipiert wurde. Mit der intuitiven Plattform können Sie mühelos Kundenfeedback auf Mitarbeiterebene erheben sowie wirkungsvolle Coaching- und QS-Programme bereitstellen. Dies erhöht die Mitarbeitermotivation sowie die Kundenzufriedenheit.
Weitere Informationen
Wünschen Sie sich mehr Aufschluss darüber, wie Sie sich einen Wettbewerbsvorteil in Ihrer CX-Strategie verschaffen können? Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit einem der Experten, um zu erfahren, was die Stella Connect-Tools für Echtzeit-Feedback, Coaching und QS für Ihre Frontline-Teams bewirken können. stellaconnect.com/de
About StellaConnect
- About StellaConnect (PDF)