Rückblick
„Employee Experience: das neue Eldorado für Contact Center“
Am 7. Juli 2021 luden der CCV und Kiamo ein zum kostenfreien Live-Online-Event!
Unterstützung, Anerkennung, Wohlbefinden – Was wäre, wenn die ersten Kunden des Contact Centers die Agenten wären?
Contact Center verdoppeln ihre Bemühungen, um ihre Contact Center Mitarbeiter anzuziehen, zu verwöhnen und langfristig zu halten…!
Die Contact Center Agenten sind Experten für exzellente, einfühlsame und nachhaltige Kundenbeziehungen, werden von den Contact Centern, die sie beschäftigen, mehr denn je als Herzstück ihrer Strategie betrachtet.
Wie können wir die Bedingungen für eine einzigartige Mitarbeitererfahrung (Employee Experience) schaffen, bei der die Aufgaben der Berater sinnvoll sind und ihr Arbeitsumfeld optimiert wird?
Mit welchen Tools kann sichergestellt werden, dass die Aufmerksamkeit für den Kunden perfekt ausbalanciert ist und engagierte Agenten dem Kunden ein Erlebnis bieten können, das seinem Alltag und Erwartungen entspricht?
Die Teilnehmer traten in einen regen Informationsaustausch bezüglich der Employee Experience im Contact Center in Deutschland und es gab eine Menge an Denkanstößen zur wichtigen Rolle der Agenten im Contact Center.
Präsentation
Partner
Kiamo optimiert das Kundenerlebnis auf allen Kontaktkanälen: Telefon, E-Mail, Messaging, soziale Netzwerke, Chat, Briefverkehr, Video…
- Die intelligente Engine wählt für jede neue Interaktion den passenden Berater und unterstützt die Agenten bei der Beantwortung.
- Die intuitive Benutzeroberfläche und die perfekte 360°-Vision erhöhen den Bedienkomfort und die Effizienz der Teams und stellen gleichzeitig die Fachkompetenz der Mitarbeiter in den Vordergrund.
Unser Ziel ist die Erleichterung einer nachhaltigen Kundenbeziehung.