CCV Webinar: Jabra – "Welche Rolle spielen Headsets im Wandel der Contact Center Arbeitswelt?"

Rückblick

Jabra Webinar

„Welche Rolle spielen Headsets im Wandel der Contact Center Arbeitswelt?“

Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen zunehmend und wir arbeiten flexibler und von überall aus. Sind Sie bereit für Kommunikationslösungen, mit denen Sie Arbeit und Freizeit unter einen Hut bringen können? Cloud- oder UC-basierte Contact Center gewinnen immer mehr an Bedeutung. Viele Betriebe können es sich sogar erlauben, wieder im Heimatland präsent zu sein oder aber den Markt der Home-Office-Mitarbeiter zu erschließen und dabei die Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu maximieren. Deshalb gewinnen Headsets, die sich flexibel an verschiedenen Endgeräten einsetzen lassen, und mit denen die Kommunikation auch mobil von verschiedenen Orten aus geschehen kann, immer mehr an Bedeutung.
Die Webinar-Inhalte:

  • Der Wandel der Arbeitsumgebung – Neue Arbeitsweisen (Mobile Worker, New Ways of Working,Trends, Headsets im UC Umfeld, Masseninstallationen, …)
  • Warum schnurlose Headsets im modernen Contact Center Sinn machen
  • DECT-Headsets im Contact Center – welche Einsatzmöglichkeiten gibt es
  • Mitarbeiter Motivation durch hochwertige Arbeitsgeräte
  • Jabra Produktentwicklung – Laborszenario

Ihre Referenten:
Dirk Wolf, Key Account Manager Contact Center, Jabra
Sandra Hagemann, Product Specialist EMEA Business Solutions, Jabra
Passende Headsets für jeden Arbeitsplatz und alle Anforderungen 
Professionelle Nutzer haben je nach Situation unterschiedliche Kommunikationsanforderungen: Manche Anwender sitzen ausschließlich am Schreibtisch, andere bewegen sich durch das Büro, und einige Mitarbeiter brauchen die Freiheit, dort zu arbeiten, wo immer sie wollen. Sie alle benötigen eine Lösung, die ganz auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist – eine Lösung, die ihre Produktivität erhöht und dabei optimale Leistung und Komfort bietet. Deshalb gibt es Jabra-Headsets für nahezu alle Arbeitsrichtungen, Branchen, Berufe und Büroumgebungen. Damit Profis auch professionell arbeiten können.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN