Ihr Termin: 17. und 18. November 2022, live im Kongresshotel Potsdam
Wir laden Sie herzlich zur CCV-Jahrestagung 2022 ein!
Derzeit arbeiten wir an einem spannenden Programm für das CCV-Event des Jahres inklusive der CCV-Quality-Award-Verleihung. Nutzen Sie gern bis zum 22. Juli 2022 unsere Frühbucherpreise und melden Sie sich bereits an.
Alle Informationen zum Branchenpreis finden Sie unter www.quality-award.de!
Zur CCV-Pressemeldung zum Bewerbungsstart des CCV Quality Awards.
Eventlocation: Kongresshotel Potsdam
Verbindliche Anmeldung
Nutzen Sie gern bis zum 22. Juli 2022 unsere Frühbucherpreise und melden Sie sich bereits an.
Kostenfreie Stornierungen sind bis einschließlich 16.08.2022 möglich. Nach dieser Frist können Sie im Falle Ihrer Verhinderung einen Vertreter entsenden.
Verbindliche Anmeldung zur Jahrestagung 2022 (Frühbucher)
Programm
Freuen Sie sich jetzt schon auf ein vielfältiges Programm – die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir werden Ihnen an dieser Stelle sukzessive verkünden, wer Ihnen den Input an diesen zwei Tagungstagen liefern wird.
Durch das vielfältige Programm führt erneut Antje Diller-Wolff, studierte Medien- und Sprachwissenschaftlerin und bekannt als Moderatorin, Live-Reporterin, Autorin und Sprecherin für Medien wie ZDF (37 Grad), arte (arte:Re), Spiegel TV und NDR. Sie leitet das Team von shs medien und wurde vom Bundeswirtschaftsministerium als Vorbild-Unternehmerin ausgezeichnet. Sie war Dozentin an der Nanyang University Singapore am Lehrstuhl für Journalistik und Kommunikationswissenschaften und lehrt heute an der Macromedia-Hochschule Hamburg und Berlin das Fach Kommunikationskompetenzen.
Eine der Keynotes am ersten Tagungstag (17.11.) kommt vom Bundesliga-Schiedsrichter und ehemaligen Fifa-Referee Knut Kircher.
“Die Entscheidung steht!” – Sicher und schnell entscheiden, auf dem Fußballplatz und im Leben.
„Man sage nicht, das Schwerste sei die Tat; das Schwerste dieser Welt ist der Entschluss“ – das wusste schon der österreichische Schriftsteller Franz Grillparzer. Fussball-Experte Knut Kircher, ehemaliger Bundesliga-Schiedsrichter und Fifa-Referee, zeigt in seinem begeisternden Vortrag mit bewegten Bildern, vielen Beispielen aus der Praxis und Erlebnisberichten, wie sich Entscheidungen auswirken können.
Eventpartner 2022
Poly ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das eine menschliche Zusammenarbeit ermöglicht. Poly kombiniert legendäres Audio-Know-how mit leistungsstarken Video- und Konferenzfunktionen, um Ablenkung, Komplexität und Distanz zu überwinden, die die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes anspruchsvoll machen. Poly glaubt an Lösungen, die das Leben einfacher machen, wenn sie mit Geschäftspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten. Unsere Headsets, Software, Telefone, Audio- und Videokonferenzen, Analysen und Dienstleistungen werden weltweit eingesetzt und sind die erste Wahl für jede Art von Arbeitsbereich. www.poly.com/de/de
The Customer Experience Powerhouse
infinit.cx – DER Spezialist in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch gelungene Kundenerlebnisse. Das leisten wir mit Begeisterung, Beratung und Technologie:
- Futurelab GmbH: Die europäische Strategieberatung für profitable Customer Experience (CX) & Customer-Centricity
- infinIT.cx GmbH & Customer Interaction Solutions AG (CH): Die Experten für gelungenen Omnikanal-Kundenservice mit 40 Jahren Erfahrung in der der Technologieberatung, Umsetzung und Betreuung hochintegrierter technischer Lösungen
Die infinit.cx Group ist Genesys Gold-Partner und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner. RIGHT THINGS, THE RIGHT WAY @ infinit.cx Group. www.infinit.cx
Jabra ist eine weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen, die sowohl private als auch geschäftliche Anwender unterstützen. Als stolzer Teil der GN Group bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein Portfolio, mit dem Nutzer mehr erreichen können, als sie je für möglich gehalten hätten. Mit 150 Jahren Pionierarbeit innerhalb von GN steht Jabra für technologische Höchstleistung. So stellt das Unternehmen Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Mit den kabellosen Kopfhörern und Earbuds können private Nutzer Anrufe, Musik und Medien besser genießen. Die 1869 gegründete GN-Gruppe ist in 100 Ländern tätig und steht für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN beschäftigt mehr als 7.000 Mitarbeiter, ist an der Börse in Kopenhagen gelistet und erzielte 2021 einen Jahresumsatz von 15,8 Milliarden DKK. Auf GN Audio entfallen 10,4 Mrd. DKK. “GN makes life sounds better.” www.jabra.com.de
Nuance Communications (NASDAQ: NUAN) ist Pionier und Marktführer im Bereich der dialogorientierten KI für alle Arbeits- und Lebensbereiche. Das Unternehmen liefert Lösungen, die verstehen, analysieren und reagieren, mit dem Ziel, die menschliche Intelligenz zu bereichern sowie Produktivität und Sicherheit zu erhöhen. Nuance besitzt jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Anwendung KI-gestützter Spracherkennung und bietet Lösungen u. a. für den Handel, die Finanz- und Versicherungsbranche, Telekommunikation, Versorgungswirtschaft und das Gesundheits- und Rechtswesen. Tausende von Unternehmen arbeiten mit Nuance zusammen, um engere Kundenbeziehungen und bessere Erfahrungen für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen. 85 % der Fortune 100 Unternehmen setzen die Lösungen von Nuance ein. Jährlich werden über 31 Mrd. Customer Interactions bearbeitet, alleine 16 Mrd. im digitalen Kanal, über 1 Mrd. Kundenauthentifizierungen finden per biometrischer SprachID statt. Weitere Informationen unter www.nuance.de.
Calabrio hilft Call-Centern auf der ganzen Welt, ihre Kunden zu verstehen, ihren Kundenservice zu optimieren und ihre Mitarbeiter zu motivieren. Mit unserer markführenden, Cloud-basierten Software-Suite für Personaleinsatzplanung, Qualitätsüberwachung und Anrufanalyse haben Sie alle Werkzeuge, die Sie brauchen, um Ihren Kundenservice zukunftsfähig zu machen. Da Entwicklung und Support seit über 25 Jahren in Schweden angesiedelt sind, kombinieren wir globale Innovation mit lokalem Wissen, um unsere Kunden optimal zu beraten. Das ist der Grund, warum sich die größten Kundendienstleister in Europa für uns entscheiden, und mit uns ihr Geschäft ausbauen.
Weitere Informationen unter www.calabrio.com/de.
VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Mit unseren Angeboten „enrich“, „engage“ und „evolve“ machen wir kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter. Wir verbessern die Customer Experience und die User Experience. Wir kombinieren künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung. Ob im Service, Vertrieb oder bei der Sachbearbeitung: Unsere intelligenten Lösungen analysieren, assistieren und automatisieren kontaktbasierte Geschäftsvorgänge in allen Branchen. Sie heben Mitarbeiter:innen auf ein neues Kompetenzniveau. Auf der VIER Technologie-Plattform orchestrieren unsere Partner und wir Kommunikation, Dialog- und Aufgabenverarbeitung. Sie ist die einzige Plattform aus Europa für komplette Ende-zu-Ende-Lösungen – sichere Daten, deutsche Cloud und lokaler Service inklusive! www.vier.ai
CCV-Medienpartner TeleTalk: Die führende monatliche Fachzeitschrift für professionellen Kundendialog, Service-Management und Dialogmarketing. Sie vermittelt Fach- und Überblickswissen rund um das Thema Call-, Contact- und Service-Center Management. Aktuelle Markt- und Herstellerübersichten sowie Berichte über neue technische Entwicklungen liefern wichtige Informationen für spezifische Entscheidungen und anstehende Investitionen in Lösungen und Systeme. www.teletalk.de