Ihr Termin: 17. und 18. November 2022, live im Kongresshotel Potsdam
Wir laden Sie herzlich zur CCV-Jahrestagung 2022 ein!
Derzeit arbeiten wir an einem spannenden Programm für das CCV-Event des Jahres inklusive der CCV-Quality-Award-Verleihung. Nutzen Sie gern bis zum 22. Juli 2022 unsere Frühbucherpreise und melden Sie sich bereits an.
Alle Informationen zum Branchenpreis finden Sie unter www.quality-award.de!
Zur CCV-Pressemeldung zum Bewerbungsstart des CCV Quality Awards.
Eventlocation: Kongresshotel Potsdam
Verbindliche Anmeldung
Nutzen Sie gern bis zum 22. Juli 2022 unsere Frühbucherpreise und melden Sie sich bereits an.
Kostenfreie Stornierungen sind bis einschließlich 16.08.2022 möglich. Nach dieser Frist können Sie im Falle Ihrer Verhinderung einen Vertreter entsenden.
Verbindliche Anmeldung zur Jahrestagung 2022 (Frühbucher)
Eventpartner 2022
Poly ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das eine menschliche Zusammenarbeit ermöglicht. Poly kombiniert legendäres Audio-Know-how mit leistungsstarken Video- und Konferenzfunktionen, um Ablenkung, Komplexität und Distanz zu überwinden, die die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes anspruchsvoll machen. Poly glaubt an Lösungen, die das Leben einfacher machen, wenn sie mit Geschäftspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten. Unsere Headsets, Software, Telefone, Audio- und Videokonferenzen, Analysen und Dienstleistungen werden weltweit eingesetzt und sind die erste Wahl für jede Art von Arbeitsbereich. www.poly.com/de/de
AudioCodes ist ein führender Anbieter von fortschrittlicher Kommunikationssoftware, Produkten und Produktivitätslösungen für den digitalen Arbeitsplatz. AudioCodes ermöglicht es Unternehmen und Service Providern, All-IP-Sprachnetzwerke für die Bereitstellung von Unified Communications, Contact Centern und gehosteten Services aufzubauen und zu betreiben, sei es in der Cloud oder on-premises. Unsere innovativen Produkte, Lösungen und Services werden von großen multinationalen Unternehmen und führenden Tier-One-Betreibern weltweit eingesetzt. Unsere zugrundeliegende hochauflösende Sprachtechnologie und Produkte bieten eine verbesserte Qualität und ein verbessertes Kommunikationserlebnis für den Endnutzer. www.audiocodes.com/de
The Customer Experience Powerhouse
DER Spezialist in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch gelungene Kundenerlebnisse. Das leisten wir mit Begeisterung, Beratung und Technologie:
- Futurelab GmbH: Die europäische Strategieberatung für profitable Customer Experience (CX) & Customer-Centricity
- cx GmbH & Customer Interaction Solutions AG (CH): Die Experten für gelungenen Omnikanal-Kundenservice mit über 30 Jahren Erfahrung in der der Technologieberatung, Umsetzung und Betreuung hochintegrierter technischer Lösungen
Die infinit.cx Group ist Genesys Gold-Partner und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner. RIGHT THINGS, THE RIGHT WAY @ infinit.cx Group. www.infinit.cx
Jabra ist eine weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen, die sowohl private als auch geschäftliche Anwender unterstützen. Als stolzer Teil der GN Group bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein Portfolio, mit dem Nutzer mehr erreichen können, als sie je für möglich gehalten hätten. Mit 150 Jahren Pionierarbeit innerhalb von GN steht Jabra für technologische Höchstleistung. So stellt das Unternehmen Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Mit den kabellosen Kopfhörern und Earbuds können private Nutzer Anrufe, Musik und Medien besser genießen. Die 1869 gegründete GN-Gruppe ist in 100 Ländern tätig und steht für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN beschäftigt mehr als 7.000 Mitarbeiter, ist an der Börse in Kopenhagen gelistet und erzielte 2021 einen Jahresumsatz von 15,8 Milliarden DKK. Auf GN Audio entfallen 10,4 Mrd. DKK. “GN makes life sounds better.” www.jabra.com.de
CCV-Medienpartner TeleTalk: Die führende monatliche Fachzeitschrift für professionellen Kundendialog, Service-Management und Dialogmarketing. Sie vermittelt Fach- und Überblickswissen rund um das Thema Call-, Contact- und Service-Center Management. Aktuelle Markt- und Herstellerübersichten sowie Berichte über neue technische Entwicklungen liefern wichtige Informationen für spezifische Entscheidungen und anstehende Investitionen in Lösungen und Systeme. www.teletalk.de