KI im Training – Praxisworkshop: Konzipiert ein Seminar mit KI

Am Mittwoch, 15. Mai 2024

KI im Training – erster Teil unserer Reise in den zu erforschenden „Trainingskontinent“ – Praxisworkshop: Konzipiert ein Seminar mit KI

Im Microseminar „KI im Training “ Anfang Januar 2024 herrschte enormer Andrang. Gleich 20 Trainer und / oder Qualitätsverantwortliche aus Dienstleistungs-
oder inhouse Servicecentern waren dabei, erhielten erste Informationen zum Einsatz von KI zur Trainingsvorbereitung oder während der Seminardurchführung.

Gefragt nach ihren weiteren Wünschen zu diesem spannenden Thema, nutzte ein Teilnehmer die Metapher: „Ich brauche einen Reiseführer, der mich in diese spannenden Themen auf einem neuen Kontinent begleitet und lenkt“.

Diese Aussage spiegelt sehr gut die Mannigfaltigkeit und Komplexität der großen und sehr spannenden Herausforderung von KI für Trainingsbegeisterte.

Wir drei von train4web (Brita, Hendrik und Beate) haben nun einen ersten Praxisworkshop konzipiert, um erste Möglichkeiten auf dem „Trainingskontinent “ näher zu bringen.
­
­Werft einen Blick auf die Auslobung der Inhalte des Praxisworkshops (Termin 15.05.2024) und meldet euch rechtzeitig an.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 Personen begrenzt, da ca. 60 % praktisches Üben und ca. 40 % Wissensvermittlung sind.
Inhalte und Anmeldung­
­
Dieser Workshop ist der Auftakt einer ganzen Reihe von Seminaren bzw. Praxisworkshops zu KI im Training.  Denn irgendwo beginnt jede Reise und einen Kontinent, erkundet man auch nicht in einem Tag.

Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter und starten die erste „Reisegruppe auf dem Trainingskontinent“.
­Die Reiseführer von train4web
Brita Dose, Hendrik Meints & Beate Middendorf

CCV-Mitglieder nehmen zu Vorzugskonditionen von € 525,00 teil ( regulär € 575,00).

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden