Webinar: Optimale Kundengespräche – Ihr Contact Center als Erfolgsfaktor

Am Mittwoch, 15. Mai 2024

Erfahren Sie, wie die Kundenservice-Teams die Stimmungslage der Anrufenden direkt erfassen und sofort darauf reagieren können, während sie gleichzeitig vom System Live-Rückmeldungen zu ihrer Gesprächsführung erhalten, sodass sie immer wissen, wann eine Unterhaltung gut läuft. Erleben Sie:

• was Engage AI von gewöhnlichen Speech-to-Text-Technologien unterscheidet,
  • warum sich Engage AI viel besser zum Messen der Kundenzufriedenheit eignet als herkömmliche Umfragewerkzeuge,
  • den Praxisbericht eines Kunden und wie er mit Engage AI seinen Kundenservice optimiert hat,
  • welche Vorteile die Gesprächsanalyse in Echtzeit hat und wie Sie die gewonnenen Daten auswerten und von den Erkenntnissen profitieren können.

Am 15. Mai 2024 um 11:00.

Melden Sie sich jetzt an.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden