gevekom – Customer Experience Day 2018

Am Donnerstag, 09. August 2018

Rückblick

Der gevekom Customer Experience Day gehört zu den top Events im Customer Service Umfeld.

Die Teilnehmer freuten sich über 20 Referenten, viele Ideen & Impulse.

Die Branche traf sich am 09.08.2018 in Berlin!

Melden Sie sich jetzt kostenlos per E-Mail an: CED@gevekom.de

Die gevekom ist ein etablierter Dienstleister für anspruchsvolle & komplexe Kundenservice- und Vertriebsprojekte über alle Kanäle. 12 Jahre Erfahrung im In- und Outbound mit knapp 600 Mitarbeitern an 5 Standorten sprechen für das Unternehmen! Als familienfreundliches Unternehmen präsentiert sich die gevekom nicht nur mit sehr guten Mitarbeitern, sondern auch mit Liebe und Leidenschaft zum Verkauf und Kundendialog.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden