Rückblick
Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) versteht sich als Plattform und Marktplatz für Trends & Innovationen im Kundendialog. Mit dem Arbeitskreis AI & Robotics wird der Verband auch zukünftig dazu beitragen, dass Neuerungen & Trends im Umfeld AI & Robotics identifiziert und für unsere Verbandsmitglieder zugänglich gemacht werden. Der Arbeitskreis bietet eine Plattform für den unabhängigen Austausch zwischen Anwendern, Forschung und Wissenschaft und den entsprechenden Lösungsanbietern.
Am 12.09. konstituierte sich nun der CCV-Arbeitskreis AI & Robotics mit fast 20 Teilnehmenden.
Ralf Mühlenhöver (VIER), Sascha Poggemann (Cognigy) und Rainer Wilmers (AC Süppmayer) wurden zu den Leitern des Arbeitskreises gewählt – der CCV gratuliert herzlich und freut sich auf die Zusammenarbeit und die weiteren Aktivitäten.
Sobald diese geplant sind, finden Sie Informationen auf der CCV-Website und in den Sozialen Medien.
Agenda
- Agenda (PDF)
- Teilnehmerliste (PDF)