Online-Event „CCV-Arbeitskreis Qualität & Training“

Am Dienstag, 16. Januar 2024

Rückblick

Auch im Zeitalter von KI, Robotics, Digitalisierung und Automatisierung ist der persönliche Mensch-zu-Mensch-Kontakt im Kundenservice nicht wegzudenken. Wichtige Faktoren im Customer Service sind der Einsatz der richtigen Qualitätsmanagement-Instrumente und die Umsetzung von nachhaltigen Konzepten der Personalentwicklung in der Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften.

Der neue CCV-Arbeitskreis Qualität & Training bietet CCV-Mitgliedern die Möglichkeit, von den Erfahrungen anderer Verbandsmitglieder zu lernen und ihr eigenes Wissen weiterzugeben. Gemeinsam können wir Best Practices teilen und neue Ansätze für Training, Qualitätssicherung und Personalentwicklung im Kundenservice entwickeln.

Beim Auftaktevent des neuen CCV-Formats am 16. Januar wurden Jessica Mohr, Beate Middendorf und Manfred Stockmann zu Leitern des Arbeitskreises gewählt und werden nun künftig als starkes Dreierteam agieren.

Für den 16. Februar ist bereits ein weiteres internes Treffen des neuen Arbeitskreises zum Austausch von Best Practices und der Ausgestaltung der Ziele des Arbeitskreises geplant. CCV-Mitglieder, die sich gern aktive beteiligen möchten, wenden sich bitte an Jördis Harenkamp in der CCV-Geschäftsstelle.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden