Treffen Arbeitskreis Inklusion

neuer Termin für Januar wird bald bekannt gegeben
Der vorgesehene Termin für ein Treffen des Arbeitskreises Inklusion des CCV in Frankfurt am Main am 24. November muss leider abgesagt werden.
Auf der „CC Science & CCV Herbsttagung 2011“ konnte Alfons Bromkamp, Leiter des Arbeitskreises Inklusion des CCV, großes Interesse am Thema feststellen. Namhafte Unternehmen unserer Branche haben sich entschlossen, das Thema aktiv in ihren Callcentern voranzutreiben. Leider wird es jedoch nicht gelingen, die „Inklusionsneulinge“ so kurzfristig für die Teilnahme am ursprünglich für den 24. November in Frankfurt am Main geplanten Treffen des Arbeitskreises Inklusion zu gewinnen. Deswegen haben wir beschlossen, das Treffen abzusagen und schnellstmöglich für das kommende Jahr einen neuen Termin anzusetzen.
Ein großer Dank geht an Herrn Rebitzky von der Maincom Telemarketing Services GmbH, der für den geplanten Termin seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und seine Bereitschaft erklärt hat, dies auch zu einem neuen Termin zu tun.
Wir hoffen auf das Verständnis der Inklusionsinteressenten, die für den 24.11. bereits zugesagt hatten und freuen uns schon auf das Treffen im neuen Jahr – den Termin teilen wir Ihnen schnellstmöglich mit!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden