Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter am 14.10. in Düsseldorf

Am Dienstag, 14. Oktober 2025

Rückblick

Am 14. Oktober traf sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter nun bereits zum zwölften Mal.

Wir danken unserem Gastgeber Sparkassen DirektVersicherung AG für die Einladung nach Düsseldorf!

Unsere Themen waren:

  • „Generative AI im Kundenservice“
  • „Von Gut zu Übertroffen: kundenorientiertes Qualitätsmanagement für den Kunden- und Vertriebspartnerservice“ 
  • „Zwischen Effizienz, KI und einfache Automatisierung“

Im Rahmen des Treffens beschlossen die Teilnehmenden die Umbenennung der Fachgruppe in „CCV-Netzwerk Versicherungen im Verband“, um den Netzwerkcharakter bei den Treffen der Gruppe auch im Namen zu verdeutlichen.

 

Agenda

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN