Am 14. Oktober trifft sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter nun bereits zum zwölften Mal.
Wir danken unserem Gastgeber Sparkassen DirektVersicherung AG für die Einladung nach Düsseldorf!
Unsere Themen:
- „Generative AI im Kundenservice“
- „Von Gut zu Übertroffen: kundenorientiertes Qualitätsmanagement für den Kunden- und Vertriebspartnerservice“
- „Evolution des Kundenservice – Lektionen aus Agilität und Transformation“
Agenda
- Agenda (PDF)
Anmeldung
Bitte beachten Sie, dass zu diesen Treffen nur Mitarbeitende von Inhouseservicecentern aus der Versicherungsbranche zugelassen sind. Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Fachgruppen- oder Regionaltreffen teilnehmen. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.
Anmeldung zum Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter am 14.10.2025 in Düsseldorf
Anmeldung zum Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter am 14.10.2025 in Düsseldorf
Location
Anfahrt
provinzial-kontakt-anfahrt.pdf
Die Parkplätze befinden sich direkt gegenüber vom Hauptgebäude im Forum Provinzial. Einfach einen Parkplatz suchen. Das Parkticket wird dann am Ende der Veranstaltung beim Empfang auf kostenfrei gesetzt.