„Verhindern Sie Engpässe im Contact Center mit KI und Cloud“

Am Mittwoch, 06. April 2022

Rückblick

In den letzten zwei Jahren sahen zahlreiche Unternehmen einen plötzlichen Anstieg des Anrufaufkommens in ihren Contact Centern auf ein noch nie dagewesenes Niveau.

Zugleich wurden die Kapazitäten in vielen Fällen durch krankheitsbedingte Ausfälle von Mitarbeitern, Social-Distancing-Maßnahmen und die Herausforderungen des Homeoffice dezimiert. Gleichzeitig stiegen die Erwartungen der Kund*innen den Kundenservice direkt, sicher und flexibel 24/7 erreichen zu können.

  • Wie können Engpässe aufgefangen werden, ohne dass Menschen ersetzt werden?
  • Wie können Kosten von ineffizienten Prozessen gesenkt werden?

Das gelingt nur mit KI und Cloud-fähigen Anwendungen. In diesem Online-Event erfuhren die Teilnehmer, wie Kund*innen heute mit Unternehmen in Kontakt treten möchten, was Contact Center AI bedeutet und wie sich KI-basierte, Cloud-fähige digitale Lösungen für Unternehmen rechnen.

Wenn Sie die Präsentationsfolien des Events oder die Aufzeichnung erhalten möchten, wenden Sie sich gern an Ihre Referentinnen

Morna Florack
Account Executive Enterprise DACH, Nuance

Sylvia Lohr
Principal Marketing Manager, Nuance

 

Nuance

Nuance Communications (NASDAQ: NUAN) ist Pionier und Marktführer im Bereich der dialogorientierten KI für alle Arbeits- und Lebensbereiche. Das Unternehmen liefert Lösungen, die verstehen, analysieren und reagieren, mit dem Ziel, die menschliche Intelligenz zu bereichern sowie Produktivität und Sicher­heit zu erhöhen. Nuance besitzt jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Anwendung KI-gestützter Spracherkennung und bietet Lösungen u. a. für den Handel, die Finanz- und Versicherungsbranche, Telekommunikation, Versor­gungswirtschaft und das Gesundheits- und Rechts­wesen. Tausende von Unternehmen arbeiten mit Nuance zusam­men, um engere Kundenbeziehungen und bessere Erfahrungen für Kunden und Mitar­beiter zu schaffen. 85 % der Fortune 100 Unternehmen setzen die Lösungen von Nuance ein. Jährlich werden über 31 Mrd. Customer Interactions bearbeitet, alleine 16 Mrd. im digitalen Kanal, über 1 Mrd. Kundenauthentifizierungen finden per biometrischer SprachID statt. 

Weitere Informationen unter www.nuance.de. Nuance ist ein Unternehmen von Microsoft.

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