CCV-Regionaltreffen Ost am 20.04.2022 in Halle

Am Mittwoch, 20. April 2022

Rückblick

Endlich wieder live und in Präsenz! Die CCV-Regionalleiter Ost luden ein zum ersten Präsenz-Regionaltreffen seit… viel zu langer Zeit.

CCV-Präsident Dirk Egelseer und CCV-Vorständin Verbandsorganisation Andrea Höhling versorgten die Teilnehmer mit „Aktuellem aus dem Verband“. Anschließend hörten sie den inspirierenden Vortrag „Corporate Purpose – Wie eine gemeinsamer Unternehmenssinn den Umsatz und die Zufriedenheit steigern kann“ von Kai Zuchold von der TAS AG und es gab richtig viel Zeit zum Netzwerken im Mitteldeutschen Multimediazentrum in Halle. Abgerundet wurde das Event mit einem gemeinsamen Abendessen im benachbarten Restaurant Saalekahn.

Die Präsentation Corporate Purpose erhalten Sie auf Anfrage direkt bei Kai Zuchold.

Das Event wird unterstützt durch CCV-Platinsponsor Poly

Seit 2015 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.

Poly ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das eine menschliche Zusammenarbeit ermöglicht. Poly kombiniert legendäres Audio-Know-how mit leistungsstarken Video- und Konferenzfunktionen, um Ablenkung, Komplexität und Distanz zu überwinden, die die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes anspruchsvoll machen. Poly glaubt an Lösungen, die das Leben einfacher machen, wenn sie mit Geschäftspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten. Unsere Headsets, Software, Telefone, Audio- und Videokonferenzen, Analysen und Dienstleistungen werden weltweit eingesetzt und sind die erste Wahl für jede Art von Arbeitsbereich. Weitere Informationen unter www.poly.com/de/de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden