Webinar: Einblicke in die Betrugs- und Authentifizierungslandschaft von heute

Am Dienstag, 10. September 2019

Rückblick

Mit Hilfe des Webcast von CCV-Mitglied und Silbersponsor Nuance erhielten die Webinargäste eine Orientierung in der komplexen kanalübergreifenden Betrugs- und Authentifizierungslandschaft.

Referent: Simon Boeing, Sales Engineer Enterprise DACH, Nuance Communications

Simon Boeing beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Sicherheit und Prävention. Zusammen mit den Entwicklerteams bei Nuance gestaltet er kundenorientierte Lösungen und Antworten auf sicherheitsrelevante Fragen im modernen Kundenservice. Für ihn ist das Thema Sicherheit ein fundamentales Bedürfnis – von Geburt an über alle Lebensphasen hinweg, ob beruflich oder privat. Diese Erfahrungen aus seinen vielfältigen Outdoor-Aktivitäten helfen ihm dabei, die Fragen der Unternehmen und deren Endkunden zu verstehen.

Die stetig wachsenden und sich verändernden digitalen Kanäle beeinflussen das Verhältnis zwischen Unternehmen und Betrügern, die immer den Weg des geringsten Widerstandes suchen. Doch dagegen gibt es Strategien. Im Webinar „Einblicke in die Betrugs- und Authentifizierungslandschaft von heute“ werden Ihnen Risiken und Lösungen für Betrugsprävention und Authentifizierung in einer interaktiven Session dargestellt. Erfahren Sie, wie sich Angriffsvektoren entwickeln und mit welchen Strategien Sie sich selbst und Ihre Kunden verteidigen können.

Die Webinarteilnehmer erhielten exklusive Einblicke einer noch nicht veröffentlichten Forrester Studie, durchgeführt im Auftrag von Nuance:

• Wie Betrug über die Telefonkanäle im Contact Center auch zu Web-, Mobil- und anderen digitalen Kanälen führt.
  • Die Bereitschaft der Unternehmen, Betrug über alle Kanäle hinweg zu verhindern.
  • Die Bedeutung von kanalübergreifender Authentifizierung in der Betrugsprävention.
  • Strategien, mit denen Unternehmen Betrüger identifizieren und Betrug bekämpfen; u. a. auch durch die vermehrte Einführung von Biometrie, um finanzielle Risiken und Reputationsverluste durch Betrug zu senken, und dabei gleichzeitig die Customer Experience für legitime Kunden zu verbessern.

Finden Sie HIER die Aufzeichnung des Online-Events als Download (dieser Link ist einen Monat gültig) sowie ergänzende Informationen von Nuance zum Thema im Dowloadbereich.

Das Whitepaper „Betrug im Contact Center und in digitalen Kanälen“ von Nuance steht Ihnen gern ergänzend und kostenfrei zur Verfügung.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden