Webinar: “Erfahrungen im Kundenservice”

Rückblick

Webinar “Erfahrungen im Kundenservice” von Interactive Intelligence

Was erwarten Konsumenten heute von gutem Kundenservice?

Im kostenfreien Webinar am 25. Juli von 11 bis 12 Uhr an Ihrem PC stehen die Ergebnisse der Studie “Customer Service Experience”, die von dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Actionable Research durchgeführt wurde, im Vordergrund.
 
Es werden die drei wesentlichen Fragen beantwortet:

  • Was verstehen Konsumenten unter ausgezeichnetem Service?
  • Was erwarten IT-Experten und hauptverantwortliche Kundenbetreuer von der Technologie, die hinter einem solchen ausgezeichneten Kundenservice steht?
  • Was kann eine leistungsfähige Technologie tun, um den gewünschten Service zu bieten?

Rückblick


Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Webinar „Erfahrungen im Kundenservice“ vom 25.07.2013 – Richard Woods und Bernd Engel haben uns sehr über Ihr Interesse am Thema und an den Ergebnisse der Studie “Customer Service Experience” gefreut.

Gern stellen wir Ihnen für Ihre persönliche Nachbereitung die Aufzeichnung des Webinars zur Verfügung, ebenso wie die Übersicht Ihrer Abstimmungen zu den Fragen während der Session.

Des Weiteren können Sie sich mit Hilfe des Studien-Summarys von der Interactive Intelligence Germany GmbH bereits einen Überblick über die Kernergebnisse verschaffen.
Die vollständige Studie stellt Ihnen voraussichtlich Anfang September die Interactive Intelligence Germany GmbH per E-Mail zur Verfügung (Ihr Optin im Webinar-Anmeldeformular vorausgesetzt). Alternativ können Sie Ihr Exemplar direkt bei Interactive per E-Mail an marketing.dach@inin.com anfordern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf den nächsten Wissensaustausch mit Ihnen – halten Sie sich gern über die CCV Termine auf dem Laufenden.

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