Rückblick
Lärm ist der Hauptfaktor bei Beschwerden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und bedeutet die größte Einschränkung für Konzentration und Produktivität.
Wenn Hintergrundgeräusche Ihre Mitarbeiter ablenken und verhindern, dass sie für außergewöhnliche Kundenerfahrungen sorgen, können die Auswirkungen auf die Markenwahrnehmung und die Geschäftsleistung erheblich sein. Tatsächlich zeigen Studien, dass 66 % aller Kunden geschäftliche Aktivitäten in Bezug auf eine Marke aufgrund negativer Kundenerfahrungen einstellen. Deshalb ist eine wirksame Lärmstrategie für Ihr Contact Center von entscheidender Bedeutung.
Die Referenten Nobert Hirsch, Sales Manager Contact Center, Oliver Jungklaus, Senior Marketing Manager DACH, und Jens Schneider, Sales Engineer, präsentierten im Webinar Gedanken und Lösungen rund um das Thema Lärm am Arbeitsplatz:
- Was ist Lärm und wie empfinden Mitarbeiter diesen?
- Wie sind die gesetzlichen Anforderungen?
- Plantronics Lösungsansätze, um Lärm zu managen:
- Neues Savi 8200
- Plantronics Manager Pro 3.12
Sehen sich gern die Aufzeichnung des Webcasts an: