„Wie Qualitätsmanagement die Customer Experience steigert“

Am Dienstag, 22. Februar 2022

Rückblick

Sie wissen, wie wichtig es für Ihren Customer Support ist, den richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben, um ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Doch das reicht heute nicht mehr aus. Sie müssen auch sicherstellen, dass Sie über die richtigen Prozesse und das richtige Qualitätsmonitoring verfügen.

Ihre „neue“ hybride Belegschaft stellt das Contact Center vor neue Herausforderungen. Die Möglichkeit für Ihre Mitarbeiter, ihre Arbeit mithilfe von Online-Tools wie „MyTime“ selbst einzuteilen, ist nicht neu, aber sie macht die Mitarbeiter zufriedener und verbessert somit die Kundenerfahrung.

In diesem Live-Webinar zeigte Calabrio auf,  wie eine Qualitätsmanagement-Schnittstelle zusammen mit einer Workforce-Management-Lösung das Kundenerlebnis verbessern kann.

Die Referenten:

Oscar Vogt, Territory Account Manager D-A-CH

Oscar ist Territory Account Manager D-A-CH bei Calabrio. Er ist verantwortlich für den Aufbau, die Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen und verantwortet die Bereiche Direkt- und Partnervertrieb. Mit über 5 Jahren Erfahrung im Workforce Management wirkte er in der Integration und Verwaltung von WFO Projekten im Bereich Customer Contact Center mit.

Vlad Melonari, Solutions Engineering

Vlad ist als Solutions Engineering für die D-A-CH Region bei Calabrio verantwortlich. Mit über 8 Jahren Erfahrung im Bereich Workforce Management wirkte er in der Durchführung nationaler und internationaler Implementierungs- und Consulting-Projekten mit.

Wenn Sie gern den Livemitschhnitt des Webinars anschauen oder die Präsentationsfolien möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Oscar Vogt (oscar.vogt@calabrio.com).

Calabrio

Calabrio revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kunden aktiv miteinbeziehen können. Calabrio ONE vereint in seiner Workforce Optimization Suite (WFO) eine Vielzahl von Möglichkeiten: Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement, Sprachanalyse sowie Reporting & Analytics auf hohem Niveau. Das Reporting z.B. zeichnet Kundeninteraktionen auf, greift diese für die Analyse auf und gewährt so eine einzigartige Perspektive auf den individuellen Kunden und seine Interaktionen. Dadurch wird die Leistung von Agenten und Agentinnen und die allgemeine Customer Experience enorm verbessert. Calabrio Teleopti WFM | Personalplanung der nächsten Generation

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden