„Den Erwartungen Ihrer Kunden einen Schritt voraus sein“

Am Donnerstag, 20. Januar 2022

Rückblick

Die Welt hat sich auf dem Weg zu Remote-Arbeit, Digitalisierung und technologischen Transformationstrends beschleunigt.

• Was machen Unternehmen anders, die in diesem Umfeld erfolgreich sind?
  • Wie kann ich moderne Technologien wie AI nutzen, um meine Mitarbeiter und Kunden zu begeistern?
  • Und wie kann ich die Hürde bei der Einführung von AI-Lösungen senken?

Dies sind Themen, die Tobias Braun, Strategic Solution Engineer bei CCV-Mitglied Talkdesk, in der 30-minütigen Session mit den Teilnehmern besprach.

Den Livemitschnitt der Session erhalten Sie auf Anfrage von der CCV-Geschäftsstelle, die Präsentation können Sie gern bei Mark Vickery von Talkdesk anfordern.

Weitere Informationen finden Sie im Talkdesk-Whitepaper „Die Zukunft von KI im Contact Center“.

Über diesen Link gelangen Sie zum Talkdesk-Democenter.

CCV-Partner

Talkdesk ist ein weltweit führender Anbieter von Kundenerlebnissen für kundenfokussierte Unternehmen. Unsere Contact Center-Lösung bietet Unternehmen und Kunden eine bessere Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten. Unsere Innovationsgeschwindigkeit und unsere globale Präsenz spiegeln unser Engagement wider, sicherzustellen, dass Unternehmen überall über jede Kontaktmöglichkeit ein besseres Kundenerlebnis bieten können, was zu höherer Kundenzufriedenheit, Kosteneinsparungen und Rentabilität führt. Talkdesk CX Cloud ist eine allumfassende Lösung für das Kundenerlebnis, die hochwertige Software mit Simplifizierung für Verbraucher kombiniert. Über 1.800 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt, darunter IBM, Acxiom, Trivago und Fujitsu, arbeiten mit Talkdesk zusammen, um einen besseren Weg zu einem großartigen Kundenerlebnis zu bieten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.talkdesk.com/de-de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden