21. CCC Convention in Wien

Am Mittwoch, dem 13. Juni 2018 präsentiert CCC im Studio 44 in Wien die 21. CCC Convention zum Thema:

„The next dimension of Customer Experience: How innovation enables excellent customer service“

Die CCC Convention versteht sich als länderübergreifendes Business und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Experten. Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der Customer Care Branche wurde die CCC Convention 1998 in Wien ins Leben gerufen. Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und erfolgreichen Business Modellen.

KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN

„Field Service Management live erleben“

Ihr Termin: Dienstag, 15. Mai 2018 im Congress Center Essen

Experten aus dem mobilen Service kommen zusammen, um über aktuelle mobile Lösungen für den Service zu diskutieren und sich über derzeitige Entwicklungen auszutauschen. „Field Service Management live erleben“ – das geht auf der KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN an 14 ‚Round-Tables‘, an denen aktuelle Service-Lösungen begutachtet und ausprobiert werden können.

TOP SERVICE Akademie 2018

TOP SERVICE Akademie 2018

MENSCH 4.0 – NEUE KUNDENBEZIEHUNGEN IN DER DIGITALEN WELT?

 25. April 2018 von 9:30 bis 17:20 Uhr

Wie verändert sich die Rolle des Menschen und wo kommt es im Zuge der Digitalisierung noch mehr auf menschlichen Kontakt und Emotionen an?
Viele sprechen über die Digitalisierung als Entwicklungstrend, der die Kundenbeziehungen nachhaltig und radikal verändern wird. Aber werden Menschen zukünftig wirklich Beziehungen zu Computern haben oder bleibt nicht doch der Mensch der Träger der Kundenbeziehung? Was wird sich für die Menschen in der Kundeninteraktion verändern und welche Anforderungen ergeben sich an eine veränderte Steuerung?

Logo_TOP_SERVICE_DEUTSCHLAND_18Auf der diesjährigen TOP SERVICE Akademie treffen sich die Entscheider, um dieses Thema in verschiedenen Formaten zu beleuchten und wichtige Kontakte zu knüpfen.

CallNet.ch Talk "Go digital or Go home"

CallNet.ch Talk „Go digital or Go home“

Podiumsdiskussion

Am Donnerstag, 15. Februar 2018 findet von 18.00 Uhr bis circa 19.00 Uhr (Türöffnung 17.30 Uhr) im Technopark in Zürich der nächste CallNet.ch Talk mit anschliessendem Apéro statt.
Das Thema der Podiumsdiskussion lautet: „Go digital or Go home“.
Es diskutieren unter der Leitung von Peter Peterlechner, Vorstandsmitglied CallNet.ch:
– Dr. Stephan Sigrist, W.I.R.E.
– Remo Schmidli, Zürcher Kantonalbank
– Thierry Buecheler, Oracle Software (Schweiz) GmbH
Der Anlass ist für CallNet.ch-Mitglieder kostenfrei, für Nicht-Mitglieder CHF 75.- (plus MwST).
Bitte melden Sie sich an unter: http://callnet.ch/events/callnet-ch-talk-2018/. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 8. Februar 2018.
Kontakt
CallNet.ch
Karin Bosshard, Geschäftsstelle
Pfadacher 5, CH-8623 Wetzikon
Tel.: +41 43 488 18 64, Fax: +41 43 488 18 61
sekretariat@callnet.ch, www.callnet.ch

CC Excellence 2018 in Düsseldorf

CC Excellence 2018 in Düsseldorf

Die CC Excellence ist das frische Kundenservice-Event – aus der Praxis für die Praxis.


Ihr Termin: 29. Mai 2018 in Düsseldorf im Melia Hotel

Wir laden Sie ein, sich in entspannter Atmosphäre mit anderen Contact- und Service-Center-Experten in Round-Table-Gesprächen auszutauschen. In jedem unserer Round Tables steht ein Unternehmen Rede und Antwort und berichtet ungeschminkt aus der Praxis vom Einsatz einer Lösung – von der Planung bis zum Betrieb.

Freuen Sie sich auf stilvolle Lokationen und interessante neue Themen. Neben CreaLog, InVision und MYCOM sind dieses Jahr NewVoiceMedia, salesforce und talkevent als Partner mit dabei.
12 Round-Table-Gespräche zu wichtigen Themen aus dem Contact und Service Center, in die Sie sich aktiv einbringen können, bilden den Kern der Veranstaltungsreihe. In jedem Round Table berichtet ein Unternehmen ungeschminkt aus der Praxis vom Einsatz einer Lösung der Veranstalter und Partner und steht den Teilnehmern Rede und Antwort. Die CC Excellence ist eine Veranstaltungsreihe „aus der Praxis – für die Praxis“ und offen und kostenfrei für alle, die Verantwortung in Contact- und Service tragen.

 

CC Excellence 2018 in Berlin

Die CC Excellence ist das frische Kundenservice-Event – aus der Praxis für die Praxis.

Ihr Termin: 15. Mai 2018 in Berlin im Radisson Blu

Wir laden Sie ein, sich in entspannter Atmosphäre mit anderen Contact- und Service-Center-Experten in Round-Table-Gesprächen auszutauschen. In jedem unserer Round Tables steht ein Unternehmen Rede und Antwort und berichtet ungeschminkt aus der Praxis vom Einsatz einer Lösung – von der Planung bis zum Betrieb.

Freuen Sie sich auf stilvolle Lokationen und interessante neue Themen.

Neben CreaLog, InVision und MYCOM sind dieses Jahr NewVoiceMedia, salesforce und talkevent als Partner mit dabei.

Die CC Excellence ist eine Veranstaltungsreihe „aus der Praxis – für die Praxis“ und offen und kostenfrei für alle, die Verantwortung in Contact- und Service tragen.

 

 

USU World 2018

USU World 2018

 Am 6. und 7. Juni 2018 heißt Sie die USU-Gruppe im World Conference Center Bonn herzlich zur zweitägigen Fachkonferenz USU World mit hochkarätigen Speakern und spannenden Workshops ein.

„Sprache ohne Grenzen“ – SIKOM-Best Practice Day am 13. und 14. Juni 2018 in Heidelberg

„Sprache ohne Grenzen“ – SIKOM-Best Practice Day am 13. und 14. Juni 2018 in Heidelberg

20 Jahre Sikom – Traditionell lädt die Sikom auch in ihrem Jubiläumsjahr zum Best Practice Day „Sprache ohne Grenzen“ in Heidelberg ein.

Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze für die Erfolgsveranstaltung mit erstklassigen Referenten am 13. und 14. Juni 2018 und melden Sie sich hier an.

CC Excellence 2018 in München

CC Excellence 2018 in München

Die CC Excellence ist das frische Kundenservice-Event – aus der Praxis für die Praxis.


Ihr Termin: 06. Juni 2018 in München im Design Offices NOVE

Wir laden Sie ein, sich in entspannter Atmosphäre mit anderen Contact- und Service-Center-Experten in Round-Table-Gesprächen auszutauschen. In jedem unserer Round Tables steht ein Unternehmen Rede und Antwort und berichtet ungeschminkt aus der Praxis vom Einsatz einer Lösung – von der Planung bis zum Betrieb.

Freuen Sie sich auf stilvolle Lokationen und interessante neue Themen. Neben CreaLog, InVision und MYCOM sind dieses Jahr NewVoiceMedia, salesforce und talkevent als Partner mit dabei.
12 Round-Table-Gespräche zu wichtigen Themen aus dem Contact und Service Center, in die Sie sich aktiv einbringen können, bilden den Kern der Veranstaltungsreihe. In jedem Round Table berichtet ein Unternehmen ungeschminkt aus der Praxis vom Einsatz einer Lösung der Veranstalter und Partner und steht den Teilnehmern Rede und Antwort. Die CC Excellence ist eine Veranstaltungsreihe „aus der Praxis – für die Praxis“ und offen und kostenfrei für alle, die Verantwortung in Contact- und Service tragen.

4Com Contact Center Innovationen 2017: Service-Impulse aus der Cloud

4Com Contact Center Innovationen 2017: Service-Impulse aus der Cloud

Am 12. und 13. Dezember ist es soweit: 4Com präsentiert auf der „4Com Contact Center Innovationen 2017“ innovative Konzepte und neue Lösungen für den Kundenservice direkt am Bildschirm! Als angemeldeter Teilnehmer profitieren Sie von praxisnahen Tipps zur Integration neuer Kontaktkanäle, für mehr Effizienz bei der Kontaktbearbeitung und zur Vermeidung der Produktivitätsfalle im In- & Outbound.
4ComCCI2017Das erwartet Sie:
Die 4Com Service-Experten im Studio beweisen u.a., dass Sie mit Neuheiten wie dem 4Com Chatbot, der Klassifikation auf Basis von KI sowie der neuen 4Com Conference-Lösung für Telefon- und Webkonferenzen Ihre Kunden begeistern. Lernen Sie außerdem den neuen 4Com MS Dynamics-Connector zur strukturierten Vorgangsbearbeitung kennen. Stellen Sie während der Vorträge im Chat gern Ihre Fragen! Jetzt anmelden und dabei sein!
Alle Infos und Anmeldung unter www.4Com.de/cci!
Kontakt
Susanne Feldt M.A.
Projektleitung Öffentlichkeitsarbeit & Akademie
4Com GmbH & Co. KG
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