Die Verbände ANGA, BUGLAS, eco, FTTH Council Europe und VATM laden zu einem „Gigabit-Symposium 2018“ ein. Angesichts des neuen Ziels im Koalitionsvertrag, flächendeckende
Gigabit-Anschlüsse bis 2025 zu schaffen, ist es nun von zentraler Bedeutung, schnell die richtigen Anreize für den Gigabit-Ausbau zu setzen. Nur wenn jetzt die Weichen richtig gestellt
werden, hat Deutschland die Chance die Transformation zur Gigabit-Gesellschaft erfolgreich zu gestalten.
Mittwoch, 12. September 2018
16:30 Uhr–18:00 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr)
Get-together: 18:00–20:00 Uhr
Teil 2 der Vortrags- und Diskussionsreihe „Fit für die Zukunft: Chancen und Perspektiven der Beruflichen Rehabilitation“
Am 14. September 2018 von 11:00 bis 14:00 Uhr lädt der CCV-Kooperationspartner Bundesverband Deutscher Berufsförderungswerke e. V. herzlich zur Veranstaltung „Wandel der Arbeit und Fachkräftesicherung im Netzwerk – Chancen für Arbeitgeber“ im Otto-Wolff-von-Amerongen-Saal im Haus der Deutschen Wirtschaft (Breite Straße 29, 10178 Berlin) ein.
Wichtiger Hinweis zum Zugang zum Veranstaltungsort – Haus der Deutschen Wirtschaft:
Für Ihren barrierefreien Zugang zu unserem Veranstaltungsort erhalten Sie vom Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) kurz vor der Veranstaltung eine gesonderte E-Mail mit Ihrem persönlichen Einlassticket sowie einer Anfahrtsbeschreibung. Bitte drucken Sie das Ticket aus und bringen Sie dieses zusammen mit einem Lichtbildausweis zur Veranstaltung mit. Wenn gewünscht, können Sie das Ticket natürlich auch digital einsetzen.
21. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog
„Stay connected“
Termin: 19. Februar – 21. Februar 2019
Location: Estrel Congress Center in Berlin
CCV-Stand: H14 in Halle 3
Die Messe bietet Ihnen an drei Tagen, vom 19. bis 21. Februar 2019, ein spannendes Programm: Freuen Sie sich auf die neuesten Entwicklungen und innovative Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter. 270 ausstellende Unternehmen und 8.200 Besucher werden vor Ort erwartet.
Am Mittwoch, dem 13. Juni 2018 präsentiert CCC im Studio 44 in Wien die 21. CCC Convention zum Thema:
„The next dimension of Customer Experience: How innovation enables excellent customer service“
Die CCC Convention versteht sich als länderübergreifendes Business und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Experten. Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der Customer Care Branche wurde die CCC Convention 1998 in Wien ins Leben gerufen. Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und erfolgreichen Business Modellen.
„Field Service Management live erleben“
Ihr Termin: Dienstag, 15. Mai 2018 im Congress Center Essen
Experten aus dem mobilen Service kommen zusammen, um über aktuelle mobile Lösungen für den Service zu diskutieren und sich über derzeitige Entwicklungen auszutauschen. „Field Service Management live erleben“ – das geht auf der KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN an 14 ‚Round-Tables‘, an denen aktuelle Service-Lösungen begutachtet und ausprobiert werden können.
TOP SERVICE Akademie 2018
MENSCH 4.0 – NEUE KUNDENBEZIEHUNGEN IN DER DIGITALEN WELT?
25. April 2018 von 9:30 bis 17:20 Uhr
Wie verändert sich die Rolle des Menschen und wo kommt es im Zuge der Digitalisierung noch mehr auf menschlichen Kontakt und Emotionen an?
Viele sprechen über die Digitalisierung als Entwicklungstrend, der die Kundenbeziehungen nachhaltig und radikal verändern wird. Aber werden Menschen zukünftig wirklich Beziehungen zu Computern haben oder bleibt nicht doch der Mensch der Träger der Kundenbeziehung? Was wird sich für die Menschen in der Kundeninteraktion verändern und welche Anforderungen ergeben sich an eine veränderte Steuerung?
Auf der diesjährigen TOP SERVICE Akademie treffen sich die Entscheider, um dieses Thema in verschiedenen Formaten zu beleuchten und wichtige Kontakte zu knüpfen.
CallNet.ch Talk „Go digital or Go home“
Podiumsdiskussion
Am Donnerstag, 15. Februar 2018 findet von 18.00 Uhr bis circa 19.00 Uhr (Türöffnung 17.30 Uhr) im Technopark in Zürich der nächste CallNet.ch Talk mit anschliessendem Apéro statt.
Das Thema der Podiumsdiskussion lautet: „Go digital or Go home“.
Es diskutieren unter der Leitung von Peter Peterlechner, Vorstandsmitglied CallNet.ch:
– Dr. Stephan Sigrist, W.I.R.E.
– Remo Schmidli, Zürcher Kantonalbank
– Thierry Buecheler, Oracle Software (Schweiz) GmbH
Der Anlass ist für CallNet.ch-Mitglieder kostenfrei, für Nicht-Mitglieder CHF 75.- (plus MwST).
Bitte melden Sie sich an unter: http://callnet.ch/events/callnet-ch-talk-2018/. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 8. Februar 2018.
Kontakt
CallNet.ch
Karin Bosshard, Geschäftsstelle
Pfadacher 5, CH-8623 Wetzikon
Tel.: +41 43 488 18 64, Fax: +41 43 488 18 61
sekretariat@callnet.ch, www.callnet.ch
CC Excellence 2018 in Düsseldorf
Die CC Excellence ist das frische Kundenservice-Event – aus der Praxis für die Praxis.
Ihr Termin: 29. Mai 2018 in Düsseldorf im Melia Hotel
Wir laden Sie ein, sich in entspannter Atmosphäre mit anderen Contact- und Service-Center-Experten in Round-Table-Gesprächen auszutauschen. In jedem unserer Round Tables steht ein Unternehmen Rede und Antwort und berichtet ungeschminkt aus der Praxis vom Einsatz einer Lösung – von der Planung bis zum Betrieb.
Freuen Sie sich auf stilvolle Lokationen und interessante neue Themen. Neben CreaLog, InVision und MYCOM sind dieses Jahr NewVoiceMedia, salesforce und talkevent als Partner mit dabei.
12 Round-Table-Gespräche zu wichtigen Themen aus dem Contact und Service Center, in die Sie sich aktiv einbringen können, bilden den Kern der Veranstaltungsreihe. In jedem Round Table berichtet ein Unternehmen ungeschminkt aus der Praxis vom Einsatz einer Lösung der Veranstalter und Partner und steht den Teilnehmern Rede und Antwort. Die CC Excellence ist eine Veranstaltungsreihe „aus der Praxis – für die Praxis“ und offen und kostenfrei für alle, die Verantwortung in Contact- und Service tragen.
Die CC Excellence ist das frische Kundenservice-Event – aus der Praxis für die Praxis.
Ihr Termin: 15. Mai 2018 in Berlin im Radisson Blu
Wir laden Sie ein, sich in entspannter Atmosphäre mit anderen Contact- und Service-Center-Experten in Round-Table-Gesprächen auszutauschen. In jedem unserer Round Tables steht ein Unternehmen Rede und Antwort und berichtet ungeschminkt aus der Praxis vom Einsatz einer Lösung – von der Planung bis zum Betrieb.
Freuen Sie sich auf stilvolle Lokationen und interessante neue Themen.
Neben CreaLog, InVision und MYCOM sind dieses Jahr NewVoiceMedia, salesforce und talkevent als Partner mit dabei.
Die CC Excellence ist eine Veranstaltungsreihe „aus der Praxis – für die Praxis“ und offen und kostenfrei für alle, die Verantwortung in Contact- und Service tragen.
USU World 2018
Am 6. und 7. Juni 2018 heißt Sie die USU-Gruppe im World Conference Center Bonn herzlich zur zweitägigen Fachkonferenz USU World mit hochkarätigen Speakern und spannenden Workshops ein.