CCV-Regionaltreffen Süd am 15.12.

Am 15. Dezember trifft sich die CCV-Regionalgruppe Süd bei der Datev eG in Nürnberg.

Merken Sie sich den Termin schon vor – Details folgen.

CCV-Regionaltreffen Ost am 21.09. in Leipzig

Am 21. September laden unsere CCV-Regionalleiter Ost Mario Henschel und Martin Wittig ein zum Gastgeber Enghouse nach Leipzig.

Unser Thema: „Auf dem Weg zum New Work Employer – Wie funktioniert Recruiting heute?“

CCV-Regionaltreffen Süd am 17.10.

Liebe CCV-Mitglieder und Interessenten, am 17. Oktober laden wir Sie herzlich zum CCV-Regionaltreffen Süd mit Besuch der Studios bei Sky ein. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge zum Thema „New Work“ und „Nearshore“ von Sky Deutschland, der smart Europe GmbH, getaline GmbH und der Datev eG sowie auf ein interessantes Networking.

CCV-Netzwerk-Event “Frauen im Verband” – Follow up

Wir wollen den Frauen im CCV eine stärkere Stimme geben und mehr frauenspezifische Themen bearbeiten. Dafür haben wir Anfang des Jahres eine Umfrage “Frauen im Verband” durchgeführt, an der sich über 60 Frauen aus der Branche beteiligten. Am 2. Mai stellte das “Startteam” des CCV-Frauen-Netzwerkes in einem ersten Online-Event die Ergebnisse der Umfrage vor und diskutierte mit den Teilnehmerinnen, welche Themen wir zuerst angehen wollen.

Am 29. Juni von 16 bis 17 Uhr findet nun nun das Follow up statt und wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen, die sich gemeinsam mit dem “Startteam” des Netzwerks “Frauen im Verband” an die ganzheitliche Bearbeitung der Themen und Weiterentwicklung des Netzwerks machen. In diesem Event wird es zunächst um die Themen “Frauen und Karriere” und “Frauen und Beruf” mit ihren vielfältigen Dimensionen gehen.

CCV-Regionaltreffen West am 6.10.

Die CCV-Regionalleiter West und Gastgeber Teleperformance laden am 6. Oktober zum Regionaltreffen nach Mönchengladbach ein.

Thema des Tages: “Mitarbeitergewinnung als Teil der Unternehmenskultur”.

CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg

Endlich wieder live und in Präsenz! Die CCV-Regionalleiter Nord und Gastgeber hey contact heroes laden am 4. Mai von 10 bis 15 Uhr zum ersten Regionaltreffen der Region in diesem Jahr nach Hamburg ein.