Am 27. März von 16 bis 17 Uhr laden der CCV und Bright Pattern ein zum Online-Event
„Gestalten Sie die Zukunft Ihres Workforce Managements
– mit Bright Pattern“!
Infos folgen
Safe the date!
Wir freuen uns, beim CCV-Netzwerk „Frauen im Verband“ am 30.01.2025 von 13 bis 14 Uhr mit Heike Leise eine weitere Frau der Branche zu Gast zu haben und von ihr Insights zum Thema „Frauen im Vertrieb“ zu erfahren.
Eine Online-Veranstaltung, nicht nur für Frauen, auch interessierte Herren sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Heike Leise verantwortet als Geschäftsführerin der ennit GmbH die Rechenzentrums- und IT-Sparte der Muttergesellschaft TNG Glasfaser GmbH. Die erfahrene Führungskraft in der ITK-Branche war zuvor unter anderem als Mitglied der Geschäftsleitung der AKDB AöR für Sales und Service sowie Marketing und Kommunikation verantwortlich, verantwortete als Leiterin das Channel Management B2B bei M-net Telekommunikations GmbH, hat bei der Telekom Deutschland Strategische Projekte geleitet und war bei der QSC AG als Leiterin im Vertriebsmanagement tätig. Zudem ist Heike Leise Beirätin bei der ArchiTangle GmbH.
Heike Leise engagiert sich aktiv im Ehrenamt: Sie ist Geschäftsführende Vizepräsidentin des Bundesverbands der Vertriebsmanager e.V. und engagiert sich als Regionalvorständin bei FidAR Frauen in die Aufsichtsräte e.V. für mehr Frauen in Führung. Sie setzt sich aktiv für die Förderung von Frauen ein als Gründerin des Firmenfrauennetzwerks Women@M-net, Co-Founderin des Sharing Leaders‘ Circle sowie Boardmitglied Women in Network und branchenübergreifende Mentorin für junge Führungskräfte.
Sie ist beliebt als Podcast-Gast und Keynote Speakerin.
Heike Leise studierte Amerikanistik, Romanistik und Musikwissenschaften mit Abschluss M.A. an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn und an der University of British Columbia in Kanada und erhielt den Master of Business Administration in International Management von der University of East London.
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/heikeleise/
Heike Leise gewann den CCV Quality Award 2024 in der Kategorie „Female Leadership“.
Wir freuen uns sehr auf den Austausch und den ein oder anderen Tipp zum Thema „Frauen im Vertrieb“!
Die 26. CCW startet vom 24. bis 27. Februar live in Berlin. Es gibt so viel Neues – höchste Zeit für ein Wiedersehen!
Wir freuen uns auf ein informatives und unterhaltsames Programm.
Merken Sie sich schon jetzt:
CCV-Sektempfang auf der CCW 2025 sponsored by telequest & Peopleware!
25.02. – 17 Uhr – Stand 3H14 Halle 3
Holen Sie sich den 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog an 4 Kongresstagen und 3 Messetagen.
Tipps, Inspiration und Networking sind also garantiert.
Erfolgreiche Praxis im Kongress gibt es u.a. aus Unternehmen wie N26, LOréal, EnBw, Swiss Re, IKEA Customer Support Center, Lidl, Emma – The Sleep Company, Coca-Cola, Hornbach, DERTOUR, JUMBO, Deutsche Glasfaser, HERMA, Konzern Versicherungskammer, TUI, Robert Bosch, HelloFresh, BRAX, Bertelsmann Stiftung u.v.m..
Europas größte Kongressmesse für innovativen Kundendialog bringt wegweisende Technologien, Management-Vordenker, Pioniere neuer Arbeitswelten und Praktiker zusammen. Welcome!
Wir begrüßen Sie gern am altbekannten CCV-Stand in Halle 3 H14!
Melden Sie sich jetzt mit unserem Gutscheincode „2661148“ kostenfrei an.
Zur Anmeldung: CCW 2025 Anmeldung
Danke an unsere Partner
Das 2001 gegründete, österreichische Telekommunikationsunternehmen telequest ist auf die Entwicklung individueller Telefonielösungen, Consulting rund um die Telefonie und die Vermittlung von Servicerufnummern spezialisiert. Durch die Kooperation mit ausschließlich namhaften und zuverlässigen Carriern und Netzbetreibern können Rufnummern in über 130 Ländern angeboten werden. Unter der Eigenmarke „questFON“ bietet die telequest maßgeschneiderte Cloud-Telefonie-Lösungen für die professionelle Business-Kommunikation, SIP-Trunking für weltweit günstigere Telefonie und Call-Tracking für die Messung und Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen und die Analyse von Leadgenerierungen an.
Peopleware feiert Premiere auf der CCW 2025
Peopleware, die neue Marke für Workforce Management von InVision, präsentiert sich auf der CCW in Berlin erstmals live dem Fachpublikum. In Halle 3, am Stand G18 können CCW-Besucher vom 25. bis 27. Februar 2025 das umfassende Lösungsportfolio von Peopleware für ein vollständig digitalisiertes Workforce Management erleben.
Am 16. Januar von 16 bis 17 Uhr laden der CCV und Bright Pattern ein zum Online-Event
Wie können Sie Ihre Agenten entlasten und gleichzeitig die Servicequalität maximieren?
Wie profitieren Ihre Kunden von smarter, KI-gestützter Automatisierung?
In diesem Online-Event zeigen wir Ihnen, wie Bright Patterns AI-Suite Ihre Prozesse effizient automatisiert und Ihre Agenten bestmöglich unterstützt. Erleben Sie, wie intelligente Funktionen in unserer Omnichannel Contact Center Lösung den Arbeitsalltag erleichtern, Kundenerlebnisse auf ein neues Level heben und Echtzeit-Qualitätsdaten liefern.
Lernen Sie, wie Sie mit smarter Technologie Ihre Teams stärken und gleichzeitig Ihre Kunden nachhaltig begeistern. Seien Sie dabei und erleben Sie die Zukunft des Kundenservices.
Am 18.12. lädt die CCV-Regionalgruppe West von 13:00 bis 17:00 Uhr zum Jahresausklangstreffen beim Gastgeber Triple S Manufaktur Wattenscheid (Bochum) ein. Unser Thema: „Der stetige *Wandel* im Ruhrgebiet als ein Leitbild für unsere Branche“
Im Anschluss geht es zum gemeinsamen Netzwerken auf den Bochumer Weihnachtsmarkt. Ab 18 Uhr ist ein Tisch reserviert am Ausschank „Glühweingasse“ (Standnummer 700, Harmoniestr.).
Am 12. Dezember laden die CCV-Regionalleiter Nord und unser Gastgeber hey contact heroes zum „Jahresausklang mit Zukunftsperspektiven“ ein.