Jahrestagung der Contactcenter-Wirtschaft: “Smarter, Interaktiver, Callcenter”
Das war sie: die Jahrestagung 2016 und die feierliche CCV-Quality-Award-Verleihung! Vielen Dank, dass Sie mit uns am 10. und 11. November im Hollywood Media Hotel Berlin getagt und in der Zitadelle Spandau gefeiert haben!
Eins der vielen Highlights des Kongesses war sicher die Diskussionsrunde „Digitalisierung im Contactcenter: Passt Big Data zu Daten- und Verbraucherschutz?“ mit Gerd Billen, Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz; Dirk Egelseer, davero dialog GmbH; Anja Bonelli, brightONE Consulting GmbH; Alexander Dierselhuis, Staatsanwaltschaft Düsseldorf sowie Martin Harasim, PRECIRE Technologies GmbH und Verfassungsrechtler Prof. Dr. jur. Christoph Degenhart – gekonnt moderiert von Kristin Rosenow, Chefredakteurin des SQUT®.
Eine ausführliche Zusammenfassung der Gesprächrunde können Sie in den nächsten CCVNews (Erscheinung zur CCW) nachlesen.
Die Gewinner des CCV Quality Award: Die Jury entschied sich im Feld IT-Innovation für das betriebliche Gesundheitsförderprogramm der Arvato CRM Healthcare GmbH. Im Bereich Kundenzufriedenheit wurde die Partnerschaft der COMBITEL GmbH und der Versicherungskammer Bayern ausgezeichnet. Der überzeugendste Beitrag in der Kategorie Mitarbeiterorientierung war das Mitarbeiteranreizsystem der ife Gesundheits-AG.
Freuen Sie sich auf einen ausführlichen Bericht des Abends im nächsten TeleTalk und sehen Sie sich gern das Event-Video an!
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